Mittwoch, 10. September 2014

Meine Lieblingsserien ♥

So meine Lieben!
Es gibt ja nicht nur Filme sondern auch Serien Deshalb hab ich mir gedacht, zeig ich euch mal meine absoluten Lieblingsserien ♥ 


  

Die einsame Emma wird an ihrem 28. Geburtstag von Henry, einem etwa zehn Jahre alten Jungen
aufgesucht. Er ist das Kind, dass Emma als Baby zur Adoption freigegeben hat. Henry lockt Emma zu einer Kleinstadt namens Storybrooke. Hier soll sie einen bösen Fluch brechen und allen Märchenfiguren ihr Happy End (zurück)bringen. Denn die Märchenfiguren wurden aus ihrer Welt nach Storybrooke gebracht und (fast) alle von ihnen haben ihr früheres Leben in der Märchenwelt vergessen und leben mit einer neuen Identität ein anderes Leben in der realen Welt. Emma ist nicht nur die Auserwählte, sondern auch die Tochter von Snow White und Prinz Charming, was sie Henry nicht glauben mag, da sie in der realen Welt ohne Eltern aufwachsen musste und wie jeder Erwachsene denkt, dass die Märchen nur erfundene Geschichten sind. 


Ich lieeeeebe diese Serie einfach ♥ Für alle Märchen/Disney Liebhaber einfach ein Muss ! Die Serie bietet einem nicht nur tolle außergewöhnliche Protagonisten, sondern auch eine Handlung die einfach nur Spannung pur ist. Außerdem ist das alles so gut durchdacht dass jede kleinste Handlung ein Puzzelstück zu einem großem Ganzen ist. Ich kann die Serie wirklich nur empfehlen ! 



Meredith Grey beginnt zusammen mit Christina, Isobel "Izzie", George und Alex als Assistenzärztin der Chirurgie im renommierten "Seattle Grace Hospital". Ehrgeiz und Unsicherheit, 48-Stunden-Schichten, medizinische Herausforderungen und quälender Liebeskummer bestimmen den Alltag der fünf Freunde. Für Meredith startet schon der erste Arbeitstag mit einer besonderen Überraschung: Ihr One-Night-Stand entpuppt sich als ihr neuer Chef Dr. Derek Shepherd ...

Eigentlich bin ich überhaupt kein Ärzte-Serien-Typ, da mir da eigentlich immer schlecht wird, aber da Grey´s Anatomy Livis absolute Lieblingsserie ist, musste ich sie früher oder später mit ihr anschauen. Aber als ich dann angefangen hab zu schauen, wurde ich toal süchtig danach, da die Serie einfach viel mehr ist als nur eine Ärzte-Serie. Die Charaktere sind alle einfach soooo toll ♥ Und mit der Seit härtet man sich auch gegen das ganze Blut ab :) Also Grey´s Anatomy ist auf jeden Fall ein Muss für alle !



Arrow beruft sich auf die DC-Comic-Reihe und präsentiert den Milliardär Oliver Queen, der fünf Jahre lang auf einer entlegenen Insel gestrandet war – jetzt kehrt er mit einem geheimnisvollen Plan ins heimatliche Starling City zurück, um mit neuartigen, tödlichen Kampftechniken den Krieg gegen das Verbrechen aufzunehmen. Wenn der Bogenschütze Oliver das Gesetz in die eigene Hand nimmt, maskiert er sich mit einer dunklen Kapuze und geht unerbittlich gegen die korrupten Elemente in der Stadt vor, die einst seinem Vater Unrecht getan haben. Kompliziert wird sein Feldzug durch die dunklen Geheimnisse seiner eigenen Familie, durch Freunde, die selbst Beziehungen zur Unterwelt haben, und durch die Frau, die er liebt, obwohl er ihr einst großes Unrecht getan hat. Von Olivers qualvollen Erfahrungen auf der Insel bis zu Arrows atemberaubenden und listenreichen Großstadteinsätzen bieten die 23 Episoden der ersten Staffel zielgenau alles, was wir von einem Heldenabenteuer erwarten.

Arrow bietet einem nicht nur Aktion und Spannung pur, sondern auch tolle Charaktere, die einem wirklich ans Herz wachsen. Außerdem ist die Idee die dahinter steckt einfach nur genial. Ursprünglich ist Arrow ein Comic Held, aus dem dann die Serie produziert worden ist. Man erlebt mit Arrow viele nerven zerreißende Augenblicke und es geschehen immer wieder unerwartete Dinge. Meiner Meinung nach ist die Serie einfach nur toll ♥


Das waren meine absoluten Lieblingsserien natürlich gibt es noch zahlreiche andere, die ich auch noch total gerne schaue. Liebt ihr eine der Serien auch so sehr wie ich ? Und gibt es noch Serien, die ich unbedingt noch sehen muss ? 

Kommentare :

  1. Greys anatomy <3 <3 <3
    Ich LIEBE es <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Serien mag ich auch alle total gerne :) Aber zu meinen Lieblingsserien gehören auch noch auf jeden Fall Doctor Who und (naja, wen man nicht so auf Blut steht ist das vermutlich weniger passend^^) Supranatural. Oh, und Sherlock. Und Teen Wolf. Und Falling Skies ist auch richtig gut...ach man, ich gucke eindeutig zu viele Serien :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. oc california fand ich immer toll!, aber die gibts wahrscheinlich ne ma mea auf sixx :/ .. die (neueren) oben kennsch gar ne mea - wie gut wenn man keine zeit mea für sowas hat :p

    AntwortenLöschen
  4. Greys Anatomy ist auch eine meiner liebsten Serien :) <3

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  5. Von 'Arrow' habe ich im Fernsehen jetzt immer die Vorschau gesehen & ich finde die Idee so richtig cool. Leider hat es mit meinen Arbeitszeiten nie so geklappt dass ich die Serie anschauen hätte können :/ Vielleicht hole ich mir mal die erste Staffel auf DVD.

    Ich bin ein totaler Serien-Fan und habe immer so "Phasen". Aktuell mag ich aber eigentlich nur GAME OF THRONES *----* und vielleicht noch CASTLE. Sonst mag ich noch gerne GOSSIP GIRL, HIMYM, SCRUBS und NAVY CIS.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...