Dienstag, 23. September 2014

Blogvorstellungsrunde #1 Offen neue Blogs zu entdecken ?


Hey ihr Lieben !
Wie schon angekündigt wird es eine Blogvorstellungsrunde geben als ein kleines Dankeschön meiner seits ♥  Da sich erstaunlich viele Blogger gemeldet haben, wird es mehrere Runden geben in denen ihr viele tolle Blogs kennen lernen werdet. Auch wenn es viele Blogs sind die sich angemeldet haben, möchte ich alle vorstellen, da ihr einfach die wundervollsten Leser seid ♥ So dann wünsche ich euch ganz viel Spaß und schaut auf den unten stehenden Blogs vorbei es lohnt sich wirklich ♥ 



Dieser wunderschöne Blog mit dem kreativen Namen "Bücherduft" exestiert seit Januar diesen Jahres und ist Saras ganzer Stolz. Auf ihrem Blog könnt ihr in die Welt der Bücher eintauchen und euch mit ihr über eure Buchsucht austauschen. Regelmäßig schreibt sie überzeugende Rezensionen und andere interessante Post rund um das Thema Bücher ♥  Doch viel mehr wird gar nicht verraten, denn wenn ihr Saras tollen Blog besuchen wollt dann klickt *Hier♥ 


So und dieses verblümte Header gehört zu dem verspielten Blog von Nadine mit dem Namen "Just Books". Sie schreibt sehr schöne Rezensionen zu aktuellen und uns allen beschäftigenden Büchern die uns ganz besonders am Herzen liegen, jedoch gibt sie einem auch nicht so bekannten Büchern eine Chance. Wenn ihr Team Maxon oder Team Carter angehört dann sollten ihr so schnell es geht *Hier* klicken ♥ 


Als letztes möchte ich euch einen meiner Lieblingsblogs vorstellen - nämlich den traumhaft schönen Blog von der herzallerliebsten Mara "Wonderful {nothing else.} BOOKS♥  Sie steckt wirklich ihre ganze Freude und Liebe in diesen Blog und das merkt man auch an ihren langen Rezensionen und ihrem sich ständig verbessernden Designs auch wenn er meiner Meinung schon perfekt ist ♥ Mara ist einfach eine ganz tolle Persönlichkeit, die weiß wie man andere Leute verzaubern kann. Außerdem wird in kürze bei ihr anlässlich ihres Jubiläums ein Gewinnspiel stattfinden. Also sag ich nur noch wer nicht *Hier* klickt ist selbst Schuld :D

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für die netten Worte zu meinem Blog.

    Ich finde die Aktion klasse - es gibt halt doch den einen oder anderen Blog, den man selber noch gar nicht kennt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!
    Das ist aber süß von dir! Und ich dacht mir schon woher die paar neuen Follower kommen!
    Vielen Dank für den Post! :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne ein Shoutout machen :)))
    Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt. :)
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Prinzessin Nasty- Nasti ♥
    ich muss nochmal sagen, dass ich deinen Blog mega schön finde und das ich die Blogvorstellung echt toll finde. :)
    Ich hoffe es kommen noch ganz viele Blogvorstellungen, da ich das total toll finde um neue Blogs kennen zu lernen. ;)
    Liebst Zoe ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...