Donnerstag, 4. September 2014

Geheimtipps #2

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch mal wieder ein par "Geheimtipps", d.h. Bücher/Filme die ich euch empfehlen kann und manche davon eher weniger bekannt sind. Ich hoffe es gefällt euch  ♥ Für nähere Informationen auf die Titel klicken. 


Beautiful Americans ist der Auftakt einer Trilogie, die von mehreren Amerikanern handelt, die ein Auslandsjahr in Paris verbringen. Und natürlich gibt es jede Menge Geheimnisse und aufregende Partys. Die Bücher könnten vor allem Gossip Girl- Pretty Little Liars- Liebhaber. Hier zur Rezi  ♥ 

The Gifted ist ein wirklich nerven zerreißender Auftakt mit vielen unerwarteten Wendungen, der aber nicht nur Spannung pur bietet, sondern auch tolle Protagonisten und einen Hauch Fantasy. Absolut empfehlenswert. Hier zur Rezi  ♥ 


Lying Game ist ebenfalls eine Reihe, die sehr spannend ist, da es um einen mysteriösen Tod geht, den niemand bemerkt außer der Mörder, da die verschollene Zwillingsschwester des Opfers gezwungenermaßen ihren Platz und damit ihr Leben einnimmt. 

Ich weiß Pretty Little Liars ist nicht wirklich ein unbekannter Name, doch wollte ich nochmal darauf aufmerksam machen, dass es ursprünglich eine Buchreihe ist und keine Serie. Außerdem kann ich aus Erfahrung sagen, dass die Bücher eindeutig besser sind :)


Ich kann euch diese Serie auf jeden Fall einfach nur empfehlen. Ich finde es echt schade, dass die Serie nicht so bekannt ist, da sie wirklich so spannend und vielfältig ist. Kurz gesagt, es geht um Märchenfiguren, die durch einen Fluch in unserer Welt gefangen sind und nicht mehr wissen, wer sie sind. Emma ist ihre einzige Rettung, doch sie glaubt nicht an die Märchengeschichten und vor allem nicht an einen Fluch... Ich werde die Serie nochmal genauer nächste Woche in meinem Lieblingsserien Post  vorstellen ♥ 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...