Montag, 8. September 2014

Best Friends Tag ♥

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es mal wieder einen Tag, aber diesmal nicht über Bücher, sondern über meine Beste Freundin ♥ Wie ihr vielleicht wisst ist meine aller-aller-Beste-Freundinn Livi Hier kommt ihr auf ihren tollen wunderschönen Blog ♥  Die Fragen sind über sie, also ich muss die Fragen sozusagen für sie beantworten so hab ich das zumindest verstanden ^^ 

1. Wie und wann habt ihr euch kennengelernt?
Also Livi hat in der 8.Klasse zu uns gewechselt, aber da waren wir nicht gleich befreundet, wir hatten beide dann andere Beste Freunde, aber irgendwie wollte das Schicksal das wir Beste Freunde werden und das sind wir dann auch irgndwie geworden ♥ Und jetzt sind wir unzertrennlich ♥ Ich kann mir ein Leben ohne sie und #diegünthers nicht mehr vorstellen 

2. Was ist eure schönste Erinnerung?
Es gibt so viele tolle Erinnerungen, die kann man gar nicht aufzählen. Aber unsere Buchmessen Besuche sind immer Legendär 

3. Beschreiben Sie sich gegenseitig mit einem Wort.

Auf uns beide passt glaub ich am Besten: verrückt 

4. Was ist ihr Traumberuf?
Livis Traumberuf ist es Chirurgin zu werden und das wird sie auch ganz sicher schaffen 

5. Was ist Ihre Lieblings-Make-up-Marke?
Keine Ahnung wir sind eher so Büchermeschen nicht so Schmink- Menschen 

6. Was stört dich an der anderen Person?
Das sie mehr Bücher besitzt als ich :D

7. Wenn ihr überall auf der Welt zusammen hingehen könnten, wo wäre es und warum?
Natürlich Hogwarts ! Was für eine Frage. Und warum ist doch klar. Erstens es ist eine Zauberschule. Hallo da kann man zaubern und sogar auf einem Besen fliegen! Und zweitens es gibt Einhörner !

8. Lieblings Insider-Witz?
#diegünthers

9. Wer braucht morgens länger zum fertig machen?
Beide gleich kurz

10. Ihre liebste Jahreszeit?

Herbst. Da haben wir Geburtstag ;)

11. Lieblingssong?

"Wir sind die Günthers und wir machen alles sauber !" Nein Spaß sie mag gerne Say something oder How to save a life 


12. Wie ist es, dass die beste Freundin von YouTube besessen ist?
Wir sind doch Booktuber ist es da schlimm Youtube besessen zu sein ?

13. Hohe oder flache Schuhe?

Flache. Auch wenn es besser wäre, wenn sie hohe tragen würde, damit ich nicht mehr einen Kopf größer bin wie sie :D 

14. Hosen oder Kleider?

Hosen

15. Lieblingstier? 

Eindeutig Elefant 

16. Wenn ihr Haus nieder gebrannt und ihre Familie in Sicherheit wäre, was würde sie aus dem Feuer retten?
Natürlich ihre Bücher. Auch wenn sie wahrscheinlich bei dem Versuch verbrennen würde, da sie nicht alle ihre 500 Bücher retten kann und dann könnte sie sich nicht entscheiden welche sie da lässt und dann stirbt sie lieber mit ihren Büchern ^^ 

17. Comedy oder Horror?
Keine Ahnung 

18. Blackberry oder iPhone?
iPhone 

19. Lieblingsfilm? 
Harry Potter, Tfios, Divergent so was halt ^^

20. Gibt es etwas seltsames, was sie isst?
Algen ^^ aber die isst sie zum Glück nicht mehr ... 

21. Habt ihr Gemeinsamkeiten?
Natürlich jede Menge 


22. Was ist Ihre Lieblings-TV-Show?
Was für eine Frage Grey´s Anatomy 


Wer will kann den Tag auch gerne Machen ! Ich  würde mich freuen, wenn Livi ihn auch machen würde ♥ 


Kommentare :

  1. #5 *thumbs are up* - alles richtig gemacht...
    und entscheidend is ja ne wieviel bücher das man besitzt und/oder liest, sondern die qualität dergleichen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde wahrscheinlich auch mit meinen Büchern sterben :D Hab ja über 1000 :'D

    AntwortenLöschen
  3. Der Post hat Spaß gemacht zu lesen :)
    Und wenn sie Grey's Anatomy mag, dann kann sie ja mal hier vorbeischauen:http://ga-fans.blogspot.de/?m=1 :))
    Lotti ♥

    AntwortenLöschen
  4. Soo süß, Nasti! Haha #DieGünthers und ihren Song kenn ja sogar ich, auch wenn ich noch kein Mitglied bin :'D
    Hab dich lieb ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Tag :)
    Ich wünschte meine Freundin und Ich wären genauso eng befreundet wie du und Livi ;)
    Also, ich weiß, das ist blöd, "Werbung" zu machen, aber ich habe erst vor ein paar Tagen einen Bücherblog erstellt, und vielleicht guckst du bei Gelegenheit ja mal vorbei ;)
    mind-s-eye.blogspot.de
    Lg Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...