Freitag, 5. September 2014

Freitagsfüller #24 Einfach mal nichts tun...

Hey Ihr Lieben! 
Da ich ja im Moment im Urlaub bin und diesen Post vorbereitet hab, ist das nicht der aktuelle Freitagsfüller, sondern der von letzter Woche... Ich hoffe ihr habt trotzdem ein klein wenig Spaß  



1. Nach welchen Kriterien sollte man sich einen Beruf aussuchen?

2. Jetzt sind es schon 3 Wochen ohne Livi und Palu und ich habe ihnen so viel zu erzählen und ich vermiss sie einfach so sehr .

3.  In meinem Bett schläft man wie auf einer Wolke.

4. Bücher zu kaufen hat sich  wieder mal richtig gelohnt. Also ich finde es lohnt sich immer  

5.  Anstatt sich auf das Schöne, Positive zu konzentrieren kann man sich auch in den Ferien einfach mal auf gar nichts konzentrieren und nichts tun ^^

6. Im Chinesischen Restaurant esse ich wirklich gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein stressiges Kofferpacken , morgen habe ich auf der Autofahrt lesen geplant und Sonntag möchte ich schon am Pool sitzen und endlich braun werden ! (bezogen auf letzte Woche)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...