Sonntag, 28. September 2014

[Blogvorstellungsrunde #2] Und noch mehr Blogs ♥


Hey Ihr Lieben !
So wie versprochen geht es heute in die zweite Runde der Blogvorstellung  
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und ich hoffe ihr findet einen Blog der euch gefällt !


Dieser verträumte Blog gehört zu einer ganz wundervollen Person, die ich unheimlich gern hab. Mit ihrem Blog "Le FaBook" zeigt sie ihren Lesern die wunderbare Welt der Bücher durch lange ausführliche Rezensionen und anderen interessanten Themen. Doch ich möchte gar nicht länger schwärmen, denn dieser Blog ist ein echter Geheimtipp und ihr solltet ganz schnell *Hier* klicken und euch auf eine tolle Reise durch die Welt der Bücher begeben  ♥ 

Als nächstes möchte ich euch den Lifestyle Blog von Sina nahelegen mit dem Namen "Fashion.Diary.Life". Wer nicht nur auf Bücher wertlegt , sondern sich auch für Mode und alles was dazu gehört interessiert, der sollte *Hier* unbedingt vorbeischauen. Mit einem wunderschönen Design und tollen Fotos schafft sie es ihre Leser zu begeistern und ein Wohlgefühl zu verbreiten. Bei wem jetzt das Interesse geweckt ist sollte diesem schönen und vielfältigen Blog eine Chance geben ♥ 


Und zu guter letzt ein Schnuckeliger Bücherblog mit dem Namen "Bücherblog Dragonfly" Seit jetzt über einem Jahr wird dieser tolle Blog von Ellen geführt und immer mehr Bücherwürmer finden ihren Weg zu ihr. Wer rund um das Thema Bücher immer auf dem neusten Stand sein möchte und lange überzeugende Rezensionen liebt sollte schnellst möglich *Hier* vorbeischauen und sich mit Ellen über seine Lieblingsbücher austauschen 

Kommentare :

  1. Dankeschön für die Vorstellung! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    Die Vorstellungen sind echt super, so lernt man immer wieder neue Blogs kennen :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Prinzessin Nasty Nasti ♥

    Auf meine Reise durch das Bücherwunderland, dass mich die weiten der Blogger-Hemisphäre entdecken hat lassen bin ich über Berg, Wiesen und Wolken gesprungen. Ich wurde zum Glühwürmchen das ganz oft strahlt, zur Fee die niemals verzagt und wieder ein anderes mal war ich einfach nur ich und alle Facetten haben etwas gemeinsam-sie mögen dich *-* Prinzessin ich kann dir gar nicht genug danken, für diese liebe Vorstellung, die mich zum strahlen bringt...ich laufe rot an und bin gerade wohl die glücklichste Tomate der ganzen Welt *LeuteeinRekord-esgabnochnieeineglücklicheTomatebzwkeinediedasbelegenkonnte* und was soll ich sagen?

    Das ich DICH und die ANDEREN UNICORNS kennenlernen durfte, im laufe der Zeit liebe Leser dazugewinnen konnte, ich endlich die Chance habe&hatte meine Leidenschaft für Bücher mit anderen zu teilen und mich über die abertausenden von Buchwelten austauschen zu können, macht mich einfach nur glücklich und ein DANKE ist fast schon zu wenig! *Knicks&Kleidzurechtzupf*

    Alles Liebe,
    dein Leslie Unicorn/Fee/Glühwürmchen-ich :)))

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung :)
    Bei Dragonfly schaue ich gleich mal vorbei, den Leslies wunderschönen Blog kenne ich ja schon ♥

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner blog:) habe mir auch vor kurzem einen erstellt, da ihr mich dazu inspiriert habt. Würde mich echt freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. http://fairylovebooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, dass du so lieb meinen Blog Vorgestellt hast ♥ :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Blogvorstellungen, finde es immer wieder spannend, Neues zu entdecken!
    Auf meinem Blog gibt es übrigens gerade mein absolutes Lieblingsbuch zu gewinnen!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...