Freitag, 19. September 2014

Freitagsfüller #25 flauschige Vogelspinnen

Heeeey Ihr Leseratten da draußen !!
Ich bin ganz offiziell wieder aus dem Urlaub zurück und freue mich endlich wieder hier zu sein ♥ Es war wirklich traumhaft schön in Frankreich und ich hab es echt genossen :)) Nun hat direkt wieder die Schule angefangen und es geht ohne Pause weiter. Inzwischen bin ich in der K1 (11 Klasse) und mein Stundenplan ist einfach nur voll. Ich hab so gut wie jeden Tag Mittagsschule und meistens bis 17.15 :/ trotzdem werde ich mein Bestes geben um euch natürlich nicht zu enttäuschen ♥ Wie war euer Schulanfang/ Arbeitsbeginn  denn so ? 

1. Die Flasche mit Saugknopf und Zucker schmeckt mir besonders gut.

2. Ich habe tierische Angst vor Spinnen. Auch wenn Vogelspinnen echt flauschig sind ♥ 

3.  Ich bezweifle,  das es Normale Menschen gibt.

4. Hinter vielen schönen Covern verbirgt sich eine Enttäuschung.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Schnitzel, wie zu jeder Jahteszeit .

6.  Meistens schlafe ich ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ewig lange Schule , morgen habe ich ein Trainingstag geplant und Sonntag möchte ich alles beim Turnier geben !

Kommentare :

  1. jeden tag mitagsschule? ich bin jetzt ja auch in k1 hab aber nur 2 mal ;) zum glück
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. 1. klingt nach kindheit, nach 90er - mh, weiß man ne ob man lachen oder weinen drüber soll, wie mit dem zucker..
    4. ja, gut ihr macht ja auch gießkannenprinzip bzw. buchregalfüllprinzip (wobei das kenn ich nur von hier:) ) mit Cover-Primat, da is natürlich eher mal eine graupe dabei, oder sagen wir 9/10 (je nach kriterien- bzw. anforderungskatalog) aber dafür halt auch mal 1 was man sonst nie entdecken würde :p

    AntwortenLöschen
  3. hey :)
    mir geht es genauso mit der schule, hab' aber nur 3x mittags
    Mit 4. hast du so recht! Ich behalte die meisten aber trotzdem.. wenn's das Cover wert ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...