Sonntag, 7. September 2014

Meine Lieblingsfilme ♥

So meine Lieben !
Heute möchte ich euch meine Lieblingsfilme zeigen ♥ Aber ich kann es jetzt schon mal sagen, es sind längst nicht alle. Ich hab bestimmt die besten vergessen ;) Vielleicht mache ich dann nochmal einen Part 2 oder so mal schauen, wie es euch gefällt. Sagt mir doch ob ihr die Filme ebenfalls mögt und welche ich noch unbedingt anschauen muss 

Komödie 




Klassiker




Action 





Romantik



 

Disney 





Buchverfilmungen





Deutsche Filme 




Kommentare :

  1. OMG ich liebe liebe liebe Sissi. Leider hatte ich bisher das Gefühl ich bin mit meiner Familie und weiblichen Verwandten allein damit. Denn von meinen Freunden finden mich alle dafür nur setsam.
    VG
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Fack ju Göhte *-* Ich liebe den Film :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Zusammenfassung :)!
    Fuck ya Goethe ist wirklich toll, und Harry Potter sowieso und ich finde Notting Hill bis heute einer der schönsten Liebesfilme :)!

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  4. Frozen, TFIOS, TvP, Saphirblau, Elyas M' Barek *-*
    Und Sissi, ich liebe diese Filme ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...