Sonntag, 31. August 2014

Ich bin dann mal weg...

Hey meine Lieben !
Wie ihr vielleicht schon wisst werde ich für 2 Wochen in den Urlaub fahren. Aber keine Angst ich hab vor gesorgt. Ich hoffe es klappt alles und die Posts kommen alle rechtzeitig online. Falls irgendwas sein sollte und es nicht klappt, dann wisst ihr, dass ich euch nicht verlassen habe, sondern irgendwo in Frankreich am Strand ohne W-lan liege. So dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und hoffentlich gefallen euch meine Posts, die ich für euch vorbeireitet habe  Dann will ich euch gar nicht länger aufhalten und sage dann mal ...
♥  Au Revoir ♥  

Kommentare :

  1. Einen schönen Urlaub liebe Nasti!
    Liebste Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüße und ganz viel Spaß!!! Ich wünsch dir einen tollen, entspannten Urlaub :)
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Nasti, ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß und Erholung in Frankreich und ich bin jetzt wirklich neidisch auf dich :D
    Ich freue mich riesig, dass du ein paar Posts vorbereitet hast. Dann hören wir wenigstens etwas von dir. :)

    Je te souhaite des bonnes vacances. A+

    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  4. Nasti :(
    Ich vermisse dich jetzt schon in der Gruppe! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Au Revoir, schönen Urlaub!
    War bisher nur einmal in frankreich und da war leider kein Strand, von daher viel Spaß^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub, liebe Nasti!

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...