Freitag, 22. August 2014

Freitagsfüller #23 mein chaotisches Leben ♥

Hey ihr Lieben !
Hier kommt wie ihr euch bestimmt schon denken konntet mein Freitagsfüller ! Ich möchte euch nochmal auf meine Blogvorstellungsrunde aufmerksam machen bei der ich mehrere Blogs vorstellen werde. Hier gelangt ihr zu dem Post  

1. Es kann doch nicht sein, ich hab Ferien und komm irgendwie trotzdem nicht so richtig zum lesen.

2. Also ich kann keine Eier kochen, aber dafür umso besser essen.

3. Gestern morgen bin ich schon um 9:00 Uhr los nach Karlsruhe zum Primark gefahren und hab mir ein Harry Potter Griffindor shirt und viele Disney shirts gekauft 

4.   Meine Stiefeletten, die ich nicht habe, sind toll. 

5. Mich würde wirklich mal interessieren, ob man sich ein Haus aus Büchern bauen könnte .

6. Ich habe die Ice Bucket Challenge noch nicht gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts tun , morgen habe ich irgendwie auch nichts  geplant und Sonntag möchte ich was vorhaben, damit ich nicht immer nichts vor hab !

Kommentare :

  1. Haha nasti das mit dem nicht zu tun haben kenne ich nu zu gut :D meine mutter schleppt mich dannn immer überall hin worauf ich keine lust habe .... Aber zum lesen.komme ich dafür endlich ;)
    Primark <3
    Harry potter <3 <3
    Liebste grüße Anna ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nasti *-* Meinre kam auch gerade oonlineeeeee :p

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 400 Lesern!

    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Wir haben unseren Blog seit Mai, 10 Leser und machen Buch-Rezis, aber auch Mädchenkram wie Beauty und Fashion. Es kommen auch manchmal Lifestyle Posts. Wir möchten mitmachen, weil das eine Unterstützung auf unserem Blog ist. Außerdem stehen wir ja noch am Anfang und sind bereit für Tips und Änderungen.
    Liebe Grüße, Lotti
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...