Montag, 11. August 2014

XXL Lesemonat- ♥ Mai ♥ Juni ♥ Juli ♥

Hey Ihr Lieben !
Da ich es irgendwie immer ein wenig verpennt habe euch meine Lesemonate zu zeigen, habe ich mir dieses Mal etwas ganz Besonderes ausgedacht- nämlich einen XXL- Lesemonat ! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen, dass ich es nicht früher geschafft habe ♥ Viel Spaß dabei 

Mai 

(nicht dabei/erkennbar : Elfenglanz, Die Tiefen deines Herzen, Quidditsch im Wandel der Zeit, Magische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Dann bin ich eben weg, Carlos kann doch Tore schießen)

Gelesen: 19
Seiten: 5723
Seiten pro Tag: 185

Juni 

(nicht dabei/erkennbar: Das Labyrinth jagt dich, Dark Village 3, Die Klapperschlangen)

Gelesen: 13
Seiten: 4516
Seiten pro Tag: 151

Juli 

(nicht gut erkennbar: Ich bin Tess )

Gelesen: 7
Seiten: 2560
Seiten pro Tag: 83


Highlights

Beste Protagonisten


Schönste Cover 



Buchüberraschung 

Beste Fortsetzung 

Flop


So meine Lieben das waren meine mehr oder weniger guten Lesemonate 
 Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir doch wie viel und was ihr in den letzten Monaten alles gelesen habt 


Kommentare :

  1. *schmelz, heul, neid, wimmer, sabber....* Sooo viele tolle Bücher!! <3
    "The fault in our stars" werde ich glaube auch auf Englisch lesen. "Harry Potter" habe ich gerade wegen der Re-Read Challenge wieder angefangen (bin sowieso nur bis Mitte Band 4 gekommen). "Obsidian" wartet noch eingeschweißt auf dem SuB und "Night School" möchte ich UNBEDINGT noch lesen!!
    "Skylark", "Dark Village", "Silber".... Meeeh, ich mag aaaauch! *schmoll* Das sieht alles so gut aus schwärm*

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja les es auf jeden Fall auf englisch ♥ und Night School ist auch echt soooo toll *-*

      Löschen
  2. Aww, Nasti, deine Monate <3 da sind so tolle Bücher dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Boahh hast du viel gelesen ;) und tolle bücher sind da auch dabei ;)
    die idee mit den plàtzen ist echt toll
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön dann hat sich meine 3 ständige Arbeit ja gelohnt ^^

      Löschen
  4. Hi Nasti

    Das ist ja wirklich ein XXL-Lesemonat(e). Da hast du in den letzten drei Monaten einige ganz tolle Bücher gelesen. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" war ja mein absolutes Lesehighlight im Jahr 2012.
    "Night School" habe ich bisher als Hörbücher konsumiert, die sind auch gut gelesen. Und mit "Ich bin Tess" hatte ich auch meine liebe Mühe ....

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Schicksal ist ein mieser Verräter ist einfach sooooo toll ♥ ♥ ♥

      Löschen
  5. Ein prinzessinenhafter Lesemonat, mit vielen tollen Büchern :)
    Super schön aufgebauter Post! *.*

    Liebste Grüße,
    deine Leslie-Fee *Feenstaubverstreu*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja der Juli war nicht ganz das was ich mir vorgestellt habe ^^

      Löschen
  6. Gewaltiger Post würde ich mal sagen aber er erstrahlt in Prinzessinenhaften Glanz^^ <3 Richtig viele Bücher davon will ich auch noch lesen!^^

    AntwortenLöschen
  7. Da sind viele Gute Bücher dabei. Ich fand im Gegensatz zu dir aber Pampa blues richtig gut :) So einige stehen noch auf meinem SUB und es wird zeit für mich die endlich zu lesen.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, so eine Vielleserin schon wieder :D
    Ist "The One" gut`? Weil ich mit "The Elite" nicht wirklich zufrieden war... Aber lesen werde ich es sowieso - hast mich jetzt sogar dazu motiviert :))))
    Und die "Auge um Auge" Bücher will ich auch unbedingt lesen - erinnern mich irgendwie an Gossip Girl & PLL meine Lieblingsserien.:O
    Dann wünsche ich dir noch viel Spaß beim fast 20 Bücher im Monat lesen, ach du kacke ich kann das echt nciht fassen :DDD Ich schaffe vielleicht mal 6 und finde dass das viel ist :D
    Kussi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Da hast du ja echt fleißig gelesen die letzten Monate :) <3

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Zusammenfassung, und Wahnsinn wie viel du gelesen hast :)!
    Pampa Blues scheint wirklich nicht gut zu sein, du bist schon die dritte von den Buchbloggern die schreibt das es nicht lesenswert ist.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" unglaublich gern gelesen:) Ich bin wirklich neidisch, wie du es schaffst soooo viel zu lesen *-*

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post und so viele tolle Bücher, die ich auch unbedingt lesen möchte :)))

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bücher :)
    Ich wünschte, ich würde auch so viel wieder mal schaffen zu lesen!!!

    Liebe Grüße

    Alisia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...