Freitag, 8. August 2014

Freitagsfüller #22 Bloggertreffen,Ansel Elgort und Greys Anatomy

Hey meine Allerliebsten Leser!
Die Zeit vergeht wie im Fluge und es ist wieder Freitag ! Es tut mir schrecklich leid, dass in letzter Zeit nicht so viel hier auf dem Blog passiert, aber dass möchte ich schnellstmöglich wieder ändern. Ab dem 30.08 bin ich dann für 2 Wochen in Frankreich, jedoch versuche ich so gut es geht vorzuplanen, nur seit mir bitte nicht allzu böse falls in dieser Zeit nicht ganz so viel kommt. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und erholsame Ferien!!



6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Bis jetzt  sind meine Ferien ganz angenehm zu ertragen.

2.   Ein neues Buch zu kaufen und dann darin riechen ist doch einfach nur herrlich.


3.  An meine Sommerhaut lasse ich nur Einhornstaub kommen.


4.   Ich frage mich gerade warum ich noch nie im Disneyland gewesen bin. 


5.  Die Merkmale  von Bücherverrrückten s .


6.   Ansel Elgort und Shailene Woodley würde ich gerne mal kennenlernen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Bloggertreffen in Stuttgart , morgen habe ich livis Hund kennenlernen geplant und Sonntag möchte ich endlich mit Livi Greys Anatomy weiterschauen !

Kommentare :

  1. Viel Spaß euch heute in Stuggi :) Schade das ich nicht dabei sein kann♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wünsche dir viel Spaß in Frankreich! :) Die Franzosen sollen ja ganz nett sein ;)
    Und mit deiner Einhornstaub beträufelten Haut kann ja auch nichts mehr schief gehen :D Geniale Antwort :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nasti, deine Fraitags-Füller sind immer toll! *-*

    AntwortenLöschen
  4. Greys Anatomy weiterschauen? Gibt es neue Folgen? Oder schaut ihr die alten Folgen an?

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das treffen war echt toll ;) seit du von greys anatomy schwärmst will ich es auch unbeingt schauen ;) <3
    Du warst noh nke im Disneyland???? Ich auch nicht aber ich bin aich nicht so ein disneyfan wie du ;)
    LG Anna <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...