Montag, 18. August 2014

Neuzugänge #Urlaubsproviant

Hey ihr Lieben ! 
Da es für mich bald in den Urlaub geht, mussten natürlich Bücher her, die ich vor dem Urlaub und in meinem Utlaub lesen kann ♥ ich weiß noch nicht genau welche ich davon mitnehmen werde und welche ich schon davor lesen werde, aber ich zeige euch dann nochmal meine endgültigen Urlaubsbücher :)) 


Ich kann es kaum mehr aushalten dieses Buch zu lesen, da ich einfach wissen muss wie diese tolle Trilogie zu Ende geht.

Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten es im Urlaun erst zu lesen. Meine Rezi dazu wird noch die Woche kommen ♥ 

Nachdem der erste Teil mich so positiv überrascht hat, musste ich unbedingt erfahren, wie es weiter geht. 

Ich weiß auch nicht das Buch hat mich irgendwie neugierig gemacht :) 

Auf Teil 3&4 der Thriller Reihe habe ich mich auch ganz besonders gefreut und jetzt bin ich gespannt drauf, welche spannende Geschichte sich diesesmal hinter den Covern versteckt ...

Da ich ein großer Fan der Pretty Little Liars Reihe bin, dachte ich mir ich müsse auch mal etwas anderes von der Autorin kennenlernen

Da ja immer so viele Blogger von dieser Trilogie schwärmen dachte ich mir es wird auch mal Zeit. Und da mir die Hardcover Ausgabe immer etwas zu teuer war, war ich froh das es nun endlich auch die Taschenbuchausgabe gibt. 

Kommentare :

  1. Wow! Du nimmst ja echt viele Bücher mit in den Urlaub - RESPEKT! Bin schon neugierig welche Bücher du lesen wirst....
    Viel Spaß im Urlaub!!!!! :)
    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  2. Lying Game liebe ich ja so! Ich bin auch PLL Fan und Lying Game kann auf jeden Fall mithalten.

    Die AmyPlum-Reihe habe ich mir erfolgreich erkauft und hoffe, dass ich auch bald mal Zeit finde sie zu lesen. :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  3. Lying Game will ich auch noch unbedingt lesen! *-*
    Und 'Von der Nacht verzaubert' habe ich mir vor Kurzem auch spontan gekauft!

    AntwortenLöschen
  4. Losing it fand ich ganz gut. Es ist zwar eher ein Buch für zwischendurch, aber es kann auch gut unterhalten.
    Auf Legend freue ich mich schon richtig dolle :D Ich muss es mir demnächst mal zulegen und dann auch den zweiten Band lesen (ich wollte auf den dritten Band warten, damit ich beide in einem Rutsch lesen kann).

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. "Von der Nacht verzaubert" kann ich dir wirklich nur empfehlen, viel Spaß damit! :)
    Die "Legend"-Trilogie möchte ich eigentlich auch mal weiterlesen, hab bislang nämlich nur den ersten gelesen. Bin auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt! :D

    Alles Liebe, Selina

    AntwortenLöschen
  6. "Von der Nacht verzaubert" steht auch noch auf meiner Wunschliste :) Aktuell lese ich den zweiten Teil von "Legend" aber ich denke der dritte Teil wird auch demnächst bei mir einziehen :D

    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gute Auswahl!
    Bei einigen muss ich erst noch die Vorgänger lesen, aber die bunte Mischung die du mitnimmst finde ich toll.

    LG Piglet

    AntwortenLöschen
  8. Oh, richtig tolle Bücher hast du dabei, viel Spaß beim Lesen, Von der Nacht verzaubert ist ein richtig tolles Buch und Losing It auch :)
    Viel Spaß im Urlaub :)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. "Von der Nacht verzaubert" ist wirklich grandios. :) Lying Game finde ich auch klasse! Schöne Bücher hast du da.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...