Freitag, 15. August 2014

Freitagsfüller #23 Videoday, wir sind doch alle nicht normal

Hey ihr Lieben! 
Willkommen zu meinem inzwischen 23. Feitagsfüller ! ♥ Also ich muss sagen, dass ich mich jeden Freitag auf neue über den Freitagsfüller freue ♥ Gehtes euch auch so ? Morgen geht um 6.00 morgens los nach Köln auf den Videoday ♥ Wer von euch ist noch alles da ? Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! 


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich habe beschlossen, mal wieder öfters zu zeichnen.

2.   Niemand ist normal ist die meine Botschaft und alle die etwas anderes behaupten verstecken sich nur vor ihrem wahren Ich. 

3.  In der wohlverdienten Mittagspause möchte ich auch mein wohlverdientes Essen haben, was wäre eine Pause ohne Essen ?

4.  Jeder muss ein Ende haben. Aber kein normales sondern ein Happy- End ♥ 

5.   Machen wir uns nichts vor, jeder möchte gerne zaubern können und auf einem Einhorn fliegen ?

6.  Im Regen nicht nass zu werden muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen langen Once upon a Time Serien Marathon mit meinem Bruder, morgen habe ich nach Köln zum Videoday fahren geplant und Sonntag möchte ich darum trauern, dass ich meine Lieblingsmenschen 4 Wochen nicht sehen werde  !

Kommentare :

  1. Hey :)
    Du musst unbedingt öfters zeichen, ich würde so gerne zeichen können :)
    Happy End ♥ Ich hasse Unhappy Ends :D
    Ich würde so gerne zaubern können und ein Einhorn als Gehilfen haben, das wäre so cool :D
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  2. :D Ich wohne in Köln und habe tatsächlich noch nichts vom Video Day gehört :D Was ist das? :D Ich hab ne zeit lang auch immer den Freitagsfüller gemacht, aber mittlerweile nicht mehr.

    Lieben Gruß,
    Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Freitagsfüller!
    Oh neeiiin wie schlimm wenn die Lieblingsmenschen nicht da sind.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Echt toller Freitagsfüller (auch wenn ich eigentlich nicht weiß was ein Freitagsfüller ist)!
    Ich meine was wäre ein Ende wenn es kein Happy-End ist ;).
    Du Arme, es ist wirklich schlimm ohne Lieblingsmenschen...:(.

    Freu mich schon auf deine nächsten Posts, und hoffe, dass mir irgendwer eklären kann was ein Freitagsfüller denn genau ist (welche Inhalte er z.B. hat).

    LG Sarah <3

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ein super Freitagsfüller <3
    Ich bin ja selber im zu faul um sie zu machen, aber ich liebe sie einfach so^^

    Ganz Liebe Grüße
    Jeanne

    P.s Es ist kein Bücherblog, aber mein bester Freund ist gerade ganz neu in der Bloggerszene vielleicht hast du mal Lust zu stöbern^^
    http://xwarfishxgamingblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...