Freitag, 29. August 2014

♥ Disney Tag ♥

Hey ihr Lieben !
Wie ihr vielleicht schon wisst bin ich leicht Disney verrückt "hust". Deswegen hab ich mir gedacht, dass ich unbedingt den Disney Tag machen muss Wer sich ebenfalls dazu berufen fühlt nur zu 

1. Guckst du immer noch gerne Disneyfilme?
JAAAAAAAA ICH LIEBE DISNEY 


2. Hast du Disneyfilme auf Video/DVD?
Was ist das für eine Frage natürlich hab ich sie auf DVD

3. Wer ist deine Lieblingsprinzessin?
Eigentlich alle aber so spontan fallen mir Cinderella, Rapunzel und Belle


4. Wer ist dein Lieblingsprinz?
Flinn (Rapunzel) fällt mir da spontan ein auch wenn er kein Prinz ist. 

5. Wer ist dein Lieblingsbösewicht?
Hmm Die Böse Königin 

6. Was ist dein Lieblingstier?
Mushu aus Mulan, Olaf von Frozen und natürlich Pascal aus Rapunzel

7. Was ist dein Lieblingsfilm?
die Frage ist echt gemein, da ich alle Liebe... aber ganz besonders mag ich Mulan, 101 Dalmatiner, Cinderella, Aristocats, Frozen und Rapunzel 

8. Welcher Disneyfilm hat dir gar nicht gefallen?
Es gibt doch keine schlechten Disneyfilme 


9. Welches ist dein Lieblingstraumpaar?
Oh gott ich bin überfordert. Susi und Strolch :)

10. Was ist dein Lieblingslied?
Ich mag die Frozen Lieder total, aber auch die von Mulan oder Rapunzel sind toll.

11. Magst du lieber die alten Disneyfilme oder die neuen animierten?
Beides 


12. Hast du schon mal bei einem Disneyfilm weinen müssen? Wenn ja, bei welchem?
Immer kurz davor ...

13. Was ist deine liebste Filmszene?
Es gibt soooooo viele tolle Szenen

14. Hast du als Kind Disneyfilme geguckt?
Natürlich dauernd und auch die Serien dazu 

15. Wenn ja: Weißt du noch welche?
Alle außer Alice im Wunderland

16. Wie viele Filme hast du noch in deinem Regal?
Um die 20 und ich sammel sie fleißig, damit es irgendwann alle sind 

Kommentare :

  1. Was für ein cooler Tag! Werde ihn auf jeden Fall auch mal machen :)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe ♥
    Ich fühle mich auch dazu berufen und er wird sicherlich demnächst erscheinen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cinderella ist auch meine Lieblingsprinzessin, ich liebe dieses Märchen einfach! *---*
    Und Frozen finde ich auch sooo toll, vorallem die Lieder und natürlich OLAF! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, schon wieder eine Disneyverrückte. <3

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt nichts Besseres, als Disney ^-^
    Und auch wenn Flynn kein "echter" Prinz ist, er ist so toll, dass er der Prinz der Herzen ist ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ach das passt ja wieder, denn gerade heute kamen hier zwei Filme/Boxen an :)
    Wir haben Aristocats und die König der Löwen Holzbox gekauft.

    LG
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Disney! Mein Traumpaar sind die Schöne und das Biest ♥

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  8. Prinzessin wie immer ein wundervoller und toller Beitrag von dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. Nasti das ist ja mal genau dein Tag! XD

    Lg vom geburtstags-snikers ♥

    AntwortenLöschen
  10. DU musst bei König der Löwen nicht weinen? Das erwischt mich immer..

    Meine Lieblingsfilme sind "Die schöne und das Bist" und "Aladdin ", schon seit ich ein kleines Kind bin <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...