Dienstag, 19. August 2014

[Gewinn] Blogvorstellungsrunde & 400 Leser



Hey ihr Lieben! 
Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, dass ihr soo tolle Leser seit ♥ ♥ 
Inzwischen haben wir die 400 Leser Marke geknackt und das ist einfach der Wahsinn ich hätte nie damit gerechnet ! Deswegen hab ich mir gedacht möchte ich auch etwas zurückgeben ♥ Ihr könnt euch nun bis zum 30.08 hier unter diesem Post bewerben. Als Gewinn wird es eine oder mehre Blogvorstellungen hier auf unserem Blog geben. Da ich an dem 30.08 2 Wochen im Urlaub bin wird die Blogvorstellungsrunde erst beginnen, wenn die Schule wieder beginnt. 

Was ihr tun müsst ? 
Schreibt mir einfach unter diesem Post einen Kommentar in dem ihr schreibt ...
... Wie euer Blog heißt (+ Link) 
... Seit wann es euren Blog gibt und wie viele Leser ihr habt 
... Warum ihr gerne möchtet, dass ich euren Blog vorstelle 

Außerdem solltet ihr Leser meines Blogs sein, da die Blogvorstellungsrunde ein Dank an meine Leser sein soll ♥ 

Über Werbung würde ich mich natürlich riesig freuen ♥ 

Ich werde auf jeden Fall so viele Blogs wie möglich vorstellen, also falls ihr überhaupt Interesse an so einer Blogvorstellungsrunde habt :)

Kommentare :

  1. Hallo :)
    Ich bin Sara und mir gehört buecherduft. Mein kleiner Blog existiert seit Januar 2014, die Posts sind allerdings erst seit Juni. Momentan hab ich 55 aktive Leser. Ich fände es schön wenn mein Blog vorgestellt werden würde , weil ich möchte, dass mein Blog weiter an andere Leute gereicht wird und ich so zu Bloggern bzw. Personen die gerne lesen Kontakt habe und mich mit ihnen austauschen kann und über Bücher zu diskutieren.

    Liebste Grüße,
    Sara von buecherduft.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee - ich mach mal mit:
    Wie euer Blog heißt (+ Link): Just Books (http://just-book.blogspot.de/)

    Seit wann es euren Blog gibt und wie viele Leser ihr habt:
    Seit März 2013
    Ich hab 150 Leser über GFC und dann noch weitere über andere Plattformen

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hei Nasti :))

    Ich denke, ich bewerbe mich mal da... :D Aber erstmal muss ich euch beiden gratulieren - 400 Leser!!! Aber die habt ihr euch, jeden einzelnen davon, richtig verdient. Weil ihr tolle Rezensionen schreibt. Weil ihr super sympathisch seid. Weil euer Design hammer ist... Okay, ich höre auf, das wird ja die Schleimparade und dann denkst du noch '*hmhmhm*' von mir... :D (Apropos 400 Leser - ich habe mich schon wahnsinnig gefreut, als wir an meinem Geburtstag die 100 erreicht haben!)

    Ich würde mich gerne für eine Blogvorstellung bewerben, meinen Blog kennst du ja. (Ich freue mich übrigens immer über deine lieben Kommis!)

    - Mein Blog betreibe ich mir der lieben Amina, und er heisst WONDERFUL {nothing else.} BOOKS und finden kann man ihn hier: www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    - Schon ganz bald gibt es unser erstes Jubiläum mit Gewinnspiel, nämlich im Oktober, genauer am 17.Oktober. Also fast ein Jahr. Und wie gesagt, ähh, geschrieben, wir haben auf GFC 100 Leser, auf Bloglovin 75 und einige, die unseren Blog per Mail verfolgen, in den Registerkarten abspeichern oder uns auf Facebook stalken...

    - Mein Blog (hihi) würde sich wahnsinnig freuen, von dir vorgestellt zu werden. :D Ich mag dich einfach... Und ich stecke viel Herzblut und Arbeit in meinen Blog, schreibe lange Rezensionen, feile immer wieder am Design und ja... Er ist eben ein kleines Herzensprojekt von mir, und ich freue mich immer wahnsinnig über eine neue Leserin (Jungs sind auch sehr willkommen, aber wohl eher selten... :D) oder einen lieben Kommentar. Eine Blogvorstellung wäre dann noch eine ganz andere Dimension... :D
    Aber das war es auch schon, was ich los werden möchte, weil wenn WONDERFUL {nothing else.} BOOKS vorgestellt werden sollte, dann doch, weil du den Blog magst und ihn gut genug findest, hier vorzustellen... :D

    Deswegen verlängere ich den Kommi auch nicht mehr unnötig,
    sende dir herzlichste Grüsse aus Zürich nach.... [dein Wohnort], oder besser ZU DIR,
    und verabschiede mich.

    Liebst,
    Mara <33

    (So. xdd)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen. :)

    Mein Blog heißt "Fashion.Diary.Life." (http://fashiondiarylife.blogspot.de/). Ins Leben gerufen wurde er am 02.07.2013 und ich besitze insgesamt 74 Follower.
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Bücher, aber da ich nicht allzu oft zum Lesen komme, blogge ich auch sehr viel über Fashion und Kosmetik. Daher würde ich ihn als Lifestyle-Blog einstufen. Ich versuche im Moment, mein Blogdesign ein wenig zu verändern, deshalb ändern sich derzeit ein paar Kleinigkeiten. Ich wünsche mir ein wenig mehr Aufmerksamkeit auf meinen Blog, weshalb ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen würde.^^

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu der geknackten 400! *yippiee*
    Das ist wirklich eine tolle Aktion und ich würde liebend gerne mitmachen:)

    Ich produziere auf "Josistorys" (http://josistorys.blogspot.de/) seit dem 28.02.2012 Texte aus eigenen Worten und bereits 186 liebe Menschen haben auf den "diesem Blog folgen"-Button geklickt!
    Es würde mich riesig freuen wenn du meinen kleinen Bücherblog vorstellst - einfach um noch mehr Interessierte kennenzulernen, die eventuell auch ihre Meinung zu dem ein oder anderen Post(inhalt) dalassen und so auch neue Blogs zu entdecken und zu durchstöbern!
    Und - naja, es freut mich einfach riesig zu sehen, wenn anderen Mitmenschen mein Blog gefällt. :)

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Urlaub
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  6. 400 Leser? :O
    Nicht schleicht ;). Glückwunsch! :)
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen und zwar mit meinen Bücherblog.

    Mein Blog trägt den Namen "Bücherblog Dragonfly" (http://theshadowofdragonfly.blogspot.de/) Gut, das ist nicht sonderlich kreativ, aber egal. :D
    Mein Blog steht kurz vor seinem ersten Bloggeburtstag (am 31.08) und ich habe bisher über GFC 79 Leser. Er ist also klein, bescheiden und...süß? :D
    Das ist auch der hauptsächliche Grund, weshalb ich gerne dabei sein würde. Vielleicht damit der eine oder andere Bücherwurm darauf aufmerksam wird. Abgesehen davon, dass ich Blogvorstellungen immer sehr liebe. :D

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hey!
    Herzlichen Glückwunsch zu der geknackten 400 Leser-Marke *~*!

    Ich würde gerne mit meinem Blog (sarahsleseberg.blogspot.co.at) an der Blogvorstellung teilnehmen.
    Er existiert seit August 2014 (ist also noch nicht sehr alt) und hat (nur) 4 Leser.
    Gerne dabei sein möchte ich, weil vielleicht so der ein oder andere Bücherwurm auf meine kleine "Lesewelt" aufmerksam wird und mehr Leute meine Interesse mit mir teilen können.

    Ich hoffe ich/mein Blog bekomme/bekommt eine Blogvorstellung
    Lg Sarah <3 <3 :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nasti!

    ♥lichen Glückwunsch erst mal zu euren 400 Lesern! Das ist wirklich bewundernswert und ich wünsche mir, bald auch mal so erfolgreich zu bloggen wie du!

    Mein Blog Miss Foxy Reads (http://missfoxyreads.blogspot.de/) hat momentan 71 Leser über GFC, 7 über Bloglovin und 45 über G+ und besteht schon seit dem 19. April ist also nicht mal ein halbes Jahr alt. Mein Blog ist mittlerweile zu meinem größten Hobby geworden und ich freue mich immer riesig über jeden neuen Leser, den ich mit meinen Posts informieren kann. Eine Blogvorstellung ist natürlich was super tolles und großes für mich und ich hoffe, dass so ein paar mehr Leser ihren Weg zu mir finden und ich ein paar mehr tolle Kommentare erhalten kann :) Da wir einen super ähnlichen Buchgeschmack haben kann ich mir auch vorstellen, dass der eine oder andere Leser meinen Blog mag. :)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall erst mal ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub und egal, ob du meinen Blog vorstellst oder nicht hoffe ich, ganz viele tolle und neue Blogs über deine Blogvorstellung zu entdecken. :)

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen ihr beiden :)
    Glückwunsch! 400 Leser, das sind eine ganze Menge. Aber die habt ihr euch auch verdient, ihr schreibt tolle Rezensionen und kommt sehr sympatisch rüber. Und ich liebe das Design und den Namen ♥

    Nun zum Eingemachten: Mein Blog heißt Reading and Thinking und findet sich unter sophiasuckel.blogsport.de. Dazu muss ich sagen, dass es ehemals gedacht war, einen Autorenblog zu machen über mein Buch und meine Schreibaktivität, das ist aber ... ausgeartet :D
    Meinen Blog gibt es seit April 2013 und ich habe 27 Leser über GFC und 6 Leser über blogConnect.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr meinen Blog vorstellt, da ich es liebe, mit anderen Menschen über Bücher zu diskutieren, sich auszutauschen, über Charaktere zu lästern, und und und.
    Natürlich will ich auch so ehrlich sein und zugeben, dass ich mir ein wenig Promotion von dieser Aktion erhoffe, wer erhofft sich das bei einer solchen Aktion nicht? Aber ich möchte einfach Leute finden, die vielleicht meinen Blog mögen, sich über Bücher und über das Schreiben mit mir austauschen, und ... joa :)

    Viele Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nasti,
    ich LIEBE die Youtube Videos, die du mit Olivia machst!
    Hier folge ich dir via Bloglovin!

    Ich selber heiße Johanna und blogge auf http://www.duoderderrestderwelt.de/ seit 2012. Momentan habe ich etwa 1000 Follower auf verschiedenen Plattformen und spreche über eine bunte Mischung aus Lifestyle, Mode und Büchern :)
    Ich würde mich riesig freuen hier vorgestellt zu werden, da ich ein großer Fan bin und deine natürliche Art sehr gerne mag!

    ♥ Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    alles Gute zu der runden Zahl :)! Da kommt man ja glatt ins Schwärmen. Ich folge über Bloglovin.

    Mein Blog heißt NussCookies-Bücherliebe --> http://nusscookies-buecherliebe.blogspot.de/
    Mein Blogbaby gibt es jetzt fast 3 Monate. Ende Mai 2014 habe ich ihn gegründet und bereue es nicht. Mittlerweile haben sich ganz 42 Leser eingefunden und ich freue mich über jeden <3. Allerdings würde ich gerne noch viel mehr Menschen mit meinem Gequasel erreichen und hätte auch nichts dagegen etwas bekannter zu werden, mich auszutauschen, über neue Cover zu reden, den SuB zu beschimpfen, ... was man als Buchsuchti eben so macht.

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...