Donnerstag, 3. April 2014

Tag der Protagonisten- Wer sind meine Lieblingsprotagonisten ?

Hey ihr lieben, 
Heute gibt es mal wieder ein Tag für euch. Getaggt wurde ich von einem meiner liebsten Einhörner Jasi *-* vielen lieben Dank dafür :) in dem Tag geht es, wie der Name schon sagt, um meine liebstenProtagonisten. Viel Spaß dabei und vielleicht habt ihr ja Lust mir zu schreiben, was ihr geantwortet hättet :D 

1. Welches ist dein liebster Held, dein Lieblingsprotagonist?
Mein allerliebster Protagonist ist Will aus wie viel Leben passt in eine Tüte !! *-* Er ist einfach der tollste <3 

2. Welches ist deine liebste Heldin, deine Lieblingsprotagonistin?
 Hazel aus the fault in our Stars *-* ich finde sie einfach nur toll. 

3. In welchen Charakter hast du dich sofort verliebt?
Natürlich in will aber da ich euch nicht langweilen will, habe ich noch an jemand anderen gedacht. Nämlich an... Xav aus Calling Crystal *-* ich habe mich eh sofort in alle drei Benedict Brüder verliebt ! Wer bitte nicht ? 

4. Mit wem aus der Buchwelt könntest du Pferde stehlen?
 Ich denke mit Tris aus die Bestimmung könnte ich mich glatt in ein Abenteuer stürzen. 

5. Welches ist dein liebstes Paar?
Hazel und gus aus the fault in our Stars *-* bei dem Trailer muss ich schon immer fast losheulen und bekomm überall Gänsehaut. 

6. Mit welchem Paar konntest du dich so gar nicht anfreunden?
Ever und Damen aus Evermore waren mir total oberflächlich und einfach so kalt, was auch eine der Gründe war, warum ich die Reihe nicht beendet habe. 

7. Wer ist dein liebster Nebencharakter?
Ganz eindeutig HEDWIG ! Wer denn sonst bitte ? (Für die es nicht wissen ,Hedwig ist Harry Potters Eule und ich bin ihr größter Fan) 

8. Wen kürst du zum fiesesten Antagonisten?
Hmm eindeutig Lord Voldemort :D 

9. Wem würdest du gerne einmal gehörig deine Meinung sagen?
Zoey aus House of Night. Sie geht mir so tierisch auf die Nerven mit ihrem ständigen hin und her und ja immer sie kann sich nicht entscheiden, bla bla. Das nervt einfach auch total. Aber House of Night finde ich inzwischen auch einfach nur schlecht.

10. War für dich schon einmal der Antagonist der eigentliche Held?
Ähm nein eigentlich noch nicht. 

Ich tagge meine Herzallerliebsten unicorns:
Emme 
Livi 
Lea 
Anna 

Kommentare :

  1. fehlt ja nur noch der lieblingsort: mordor... :p

    AntwortenLöschen
  2. Lord Voldemort ist ja so klischeehaft :-P. Die letzte Frage ist echt schwer, da ist mir zuerst valentin Morgenstern eingefallen, aber das passt mit dem Held nicht so ganz :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hei liebe Nasti! :)

    Erstens mal ist das eine tolle Tag-Idee, und einfach spitzen Antworten. Will ist wirklich sooo toll! Ich will Will! ;D
    Ich finde deinen Blog sooo schön, und du kennst unseren, wenn ich mich recht erinnere, auch schon... :) {www.wonderful-ne-books.blogspot.ch}
    Ich muss ja sagen, dass ich Harry Potter nicht gelesen habe und auch nur den ersten geschaut habe, aber das Voldemord so, 'EKLIG' sei, habe ich auch schon mitgekriegt. :P
    Eulen liebe ich auch, aber zu Hedwig kann ich also leider nicht sagen. :(
    Ich habe mir die 'Benedict-Bücher' nach deiner Schwärmerei auch schon länger mal vorgenommen, aber mein SuB umfasst mittlerweilen um die dreissig Bücher, die ich zuerst beenden möchte...
    House of Night, da hab ich mal mit dem ersten Band begonnen, fand aber auch den nicht mal besonders gut und habe sogleich wieder abgebrochen...

    Das Design von euch beiden ist sooo toll, und die Videos, die du mit Livi drehst, liebe, liebe, liebe ich! Ich denke, ich schaue fast schon JEDEN TAG nach, ob ihr 'nen neuen habt. :) Und dank euch hab ich mich mit der Idee angefreundet, vielleicht auch mal einen 'Probe-Video' zu drehen.

    Ich liebe deine Begeisterung, die macht deinen Blog so richtig aus, und as finde ich einfach sooo toll. :D

    Naja, ich bin gerade voll am Schwärmen, wurde aber leider {eigentlich nicht leider ;)} ins Kino eingelade und muss mich nun auf den Weg machen, aber ich wünsche ddir auf jeden Fall noch einen absolut unstressigen Freitag und ein tolles Wochenende, ich mache am Samstag an meiner ersten Lesenacht mit!!!!! :D

    Alles, alles Liebe,
    Mara von WONDERFUL {nothing else.} BOOKS & maristicated

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)) vielen lieben Dank für diesen Mega tollen Kommentar *-* du kannst dir nicht vorstellen wie ich mich freue dass ich/ wir so gut ankommen und dass wir das vermitteln für was wir stehend: Bücher lieben <33 ich kenne deinen Blog glaube ich auch bereits aber ich schau ihn mir gleich nochmal genauer an :P WILL ist einfach der tollste :)) nochmal vielen lieben Dank für diesen nahegehenden Kommentar !! Und ganz viel Spaß im Kino und auch ein ganz tolles Wochenende :* viel Spaß bei der lesenacht und P.s ich freu mich schon riesig über dein hoffentlich bald Video :D

      Löschen
  4. Tolle Antworten und vielen dank fürs taggen! Ich mach natürlich gleich mal mit. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supiii freut mich :)) und vergess Frage 5 nicht :D

      Löschen
  5. Danke meine allerliebste Unicorn- Prinzessin. ♥

    AntwortenLöschen
  6. Haha Nasti :) deine liebe Hedi taucht auch immer wieder auf :)
    Ach ja und danke fürs taggen :) hab mich riesig gefreut :)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Mitmachen (: ♥
    'Will' ist wirklich ein fantastischer Held *---*
    Die 'Macht der Seelen'-Trilogie möchte ich jetzt endlich auch beginnen, am Donnerstag hab ich mir den ersten Band 'Finding Sky' bestellt und hoffe das er bald ankommt (; Dann werde ich auf jeden Fall die Augen nach Xav offen halten :D
    Oh nein, Nastiiiii :'( Ich wusste ja das dir evermore nicht soo gut gefallen hat aber wie kannst du die Liebe zwischen Ever und Damen (nicht Daniel^^) kalt finden? Ich steh total auf die Reihe und Damon steht auf meiner 'Bücher-Jungs-Liste' ziemlich weit oben.
    Yay, HEDI :)) Stimmt, der ist sowieso der beste Protagonist schlechthin. Ich weiß gar nicht mehr wenn ich da genannt habe, auf jeden Fall musste ich ziemlich lang über die Antwort nachdenken. (:

    Tolle Antworten ♥ :)
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
  8. Super Antworten!
    Hedwig <3 <<3 <3 <3
    Wer könnte wohl der fieseste Antiprotagonist sein, außer Voldemort ---> niemand ganz klar ;)
    Ja ich weiß ich spricht gerade eine Harry Potter Verrückte!
    the fault in our stars kenne ich gar nicht o.0
    Was Zoey angeht, ja da komm ich mit - ihr Verhalten geht absolut gar nicht!!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  9. Hazel und Gus zählen definitiv auch zu meinen liebsten Buchpärchen! :)
    Und Zoey sage ich auf jeden Fall auch gerne mal die Meinung! ;)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  10. Soooo danke erstmal fürs taggen :)!
    Hab es nun auch endlich geschafft den Tag zu machen und werde ihn heute Abend online stellen :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...