Samstag, 12. April 2014

Meine Geheimtipps- Nasti ♥

Hey ihr Lieben,
Ich dachte mir mal ich präsentiere euch mal ein par meiner Geheimtipps, die auf jeden Fall einen zweiten Blick wert sind, auch wenn sie nicht ganz im Rampenlicht stehen, wie manch andere. Ich hoffe der Post gefällt euch und ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob ihr sowas in der Art öfters lesen wollt. 


Frozen Time ist für mich ganz eindeutig eins meiner Lieblings Bücher. Ich denke viele schreckt das Cover ein wenig ab ( hat es mich auch anfangs), aber es ist echt total spannend und Nerven zerreißend. Ich kann es wirklich nur allen wärmstens empfehlen. 

Vergiss mein nicht habe ich eigentlich durch Zufall entdeckt und war gleich angetan davon. Es steht wirklich eine spannende Handlung dahinter mit einem tollem Schreibstil, der es zu etwas ganz besonderem macht.   


Die roten Blüten von Whakatu war eigentlich so ein spontan Buch. Es ist eher so ein historischer Jugendroman, der einen echt mit dem tollen Schreibstil mitreißt um einen mehr über die damalige Zeit erfahren lässt. Auch wenn ich eigentlich kein Fan von historischen Romanen bin, konnte mich dieses Buch voll und ganz überzeugen. 

So und zu du liebst mich nicht gibt es jetzt auch noch nachträglich meinen Senf dazu :) das Buch haben wir in der Schule gelesen und ich war echt begeistert. Es geht um ein Mädchen das sich in ihren Entführer verliebt. Ein wirklich tolles Buch, welches ich auch nur empfehlen kann. 


Die Eiskönigin ist zwar kein unbekannter Film, aber ich liebe ihn einfach und musste ihn euch einfach vorstellen. Dieser Film hat mein Disney Herz einfach erwärmt. 

Cinderella Story ist schon seit Ewigkeiten einer meiner Lieblingsfilme. Er ist einfach nur zum dahinschmelzen. Hier passt einfach alles zusammen- Schauspieler und Handlung. 

So das war mal ein kleiner Einblick in meine persönlichem Geheimtipps ♥ ich hoffe es hat euch gefallen. 

Kommentare :

  1. Hei, das ist ja mal eine tolle Idee!
    Die ersten zwei Bücher habe ich mir gleich mal vorgenommen, beide habe ich schon im Laden gesehen aber nicht sonderlich beachtet... Danke für den Tipp! :)

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass ich dir weiterhelfen konnte :)

      Löschen
  2. Ich liebe die Eiskönigin *-* Einer meiner liebsten Filme. Und Olaf ist soo zum knutschen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Cover von Frozen Time macht irgendwie neugierig und regt zum Nachdenken an. Ich glaube, dass gerade das dafür spricht, das Buch zu lesen. Den Film Cinderella Story habe ich mir auch schon des Öfteren angeschaut. Ich mag Hilary Duff total gerne, auch aus Lizzie McGuire.:-)

    AntwortenLöschen
  4. mich sprechen von der intuition und dem äußeren charme her die beiden in der mitte an; aber auch weil erstens historische romane ganz ganz toll sind (siehe nur der vorleser oder das jahrhunderwerk die päpstin) - kann ich also gar ne so verstehn, dass es dir ne taugt. und neuseeland eine grandiose landschaft zu bieten hat, die einfach genauso inspirierend wie eine schöne frau sein muss. 'du liebst mich ne' klingt au verlockend, verwundert mich nur, dass du dem buch oben keinen satz schenkst^^
    ahaha, kenn beide filme ne-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich Habs in der Eile vergessen :/ aber jetzt hab Ichs ergänzt ♥

      Löschen
  5. Huhu du :)
    Schöner Post, Frozen Time liegt auf meinem SuB und will ganz bald gelesen werden. Aber du hast glaube ich vergessen, etwas zu "Du liebst mich nicht" zu schreiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Cover von Vergiss mein nicht übelst hässlich :D Das ist noch ein Grund mehr warum ich es mir auf Englisch kaufen werde^^ Ich liebe Cinderella Story und Frozen ist sooo süß*-* Außerdem Nasti finde ich so Posts richtig toll :)♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh muss ich mir alle mal näher anschauen :) Cinderella Story ist einer meiner eeeewigen Lieblingsfilme! So wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Awwww *-* die Eiskönigin ist der erste Film der in unsere neue Wohnung einzieht :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Du liebst mich nicht steht schon länger auf meiner Wunschliste, weil es einfach total nach einem Buch für meinen Geschmack klingt und ich freue mich schon darauf, es irgendwann hoffentlich bald lesen zu können :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...