Freitag, 25. April 2014

Freitagsfüller#10 300 Bücher, Videoday und pinke Bäume

Hey ihr Lieben,
Heute ist es soweit, heute habe ich meinen 10. Freitagsfüller verfasst ! Und ich denke es werden noch viele weitere Folgen ♥ jetzt nach 10 Freitagsfüllern wollte ich aber auch mal euch fragen, ob ihr das überhaupt lesen wollt oder ob ich ab sofort freitags etwas anderes posten soll ? 


1.  So langsam geht mir schon wieder der Platzt für meine Bücher aus, da ich jetzt endlich die 300 Bücher geknackt habe!
2.  Ostern ist vorbei und genau deshalb wiege ich jetzt auch gefühlt das Doppelte :)
3.  Mein Gefühl sagt mir,dass der Videoday 2014 echt hammer toll wird.
4.  Warum müssen eigentlich alle Pflanzen und Bäume grün sein und nicht pink ?
5.  Ich habe eine Schwäche für Milka schoko-Löffeleier .
6.  Ich freue mich immer wie ein Einhorn über eure ganzen lieben Kommentare.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Babysitten , morgen habe ich eine shoppingtour mit Sara in München geplant und Sonntag möchte ich daran glauben, dass Montag nicht wieder Schule ist!

Kommentare :

  1. du kennst doch die geschichte mit dem gelben vom ei; das kleine goldene also, das für geschmack steht, während das weiße nichts außer weiß ist - is es so ne au mit dem pflanzen, viel grün, damit man das besondere, pinke, und noch besondere, lilane, z.b. als blüten umso besser sieht - das kleine im großen ganzen is eben immer das besondere. wär es andersrum, würdest du dir vll weniger pink wünschen - okay, vll auch nicht, aber dann wär es doch nur noch halb so besonders..
    die schoko löffeldinger kann/will ich mir zum glück ne leisten, aber es ehrt dich, dass lila und schoko (d)einer tieferen aufmerksamkeit beschenkt sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kenne die Geschichte nicht, wobei, jetzt ja schon :D
      Liebst, Emme ♥

      Löschen
  2. Oh ich steh auch total auf Milka Löffeleier! Aber die werden nur zu Ostern gekauft, wenn man die das ganze Jahr über hat, ist das nichts besonderes mehr...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Toller Freitagsfüller, die Löffeleier sind wirklich super lecker ;)
    Ja, ich wünsche mir auch, dass Montag nicht wieder Schule wäre :o
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen :)
    Aaaaahhh wie ich diese Freitagsfüller von dir liebe <3
    Montag ich hasse dich -.-
    Ach wäre doch jeden Tag Samstag^^
    Liebe Grüße
    Jeanne

    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook ->
    https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen
  5. Ey psst, die Pflanzen sind grün wegen dem Chlorophyll aber verrate es niemanden :)!
    Ich hab den Freitagsfüller verpasst, was mich total ärgert aber egal, es kommt ein neuer Freitag, stimtms?!
    Dieses Ostern habe ich es übrigens erfolgreich geschafft, keine Löffel-Eier zu essen, bin ich gut oder was?Gefühlt das Doppelte wiege ich aber auch :'(!

    So und nun wünsche ich dir einen wundervollen Montag!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...