Samstag, 5. April 2014

Lesemonat März - Nasti

Hey ihr Lieben,
hier wie angekündigt mein Lesemonat. Dieser Monat ist einfach nur toll für mich gelaufen, da ich eigentlich gar keine richtigen Flop Bücher hatte, viele Highlights und ich habe meinen Rekord und damit auch die 20 geknackt ! Ich bin echt mehr als stolz auf mich :) Wiewar so euer Lesemonat März?

Gelesen: 22
Seiten: 8470
pro Tag: 273 
Neuzugänge: 23
Rezensionsexemplare: 2

Ich fürchte mich nicht - Tahereh Mafi (4/5)

Calling Crystal- Die Macht der Seelen- Joss Stirling (5/5) - liebsten Protagonisten

Dark Village 02- Dreht euch nicht um- Kjetil Johnsen (4/5)

Raum 213- Arglose Angst- Amy Crossing(3/5)

 Starters- Lisa Price (5/5) - Buchüberraschung
Die Stadt der verschwundenen Kinder - Caragh O´Brien (4/5)
Isol- Isabel Abedi (4/5)


Requiem- Lauren Oliver (4/5)

 Bunker Diary- Kevin Brooks (3/5)

Arkadien fällt- Kai Meyer (4/5)

So meine Lieben das war mein toller Lesemonat. Ich bin schon gespannt, ob ich es noch schaffe mich wieder zu toppen, aber erstmal bin ich wirklich mehr als zufrieden mit meinem Lesemonant. Ich bin schon gespannt, wie der März für euch ausgesehen hat :)

Kommentare :

  1. Wow, das war ja echt ein tollter Lesemonat! Ich habe leider nicht so viel geschafft :(
    Ich habe dich übrigens getaggt: http://aus-meiner-kleinen-welt.blogspot.de/2014/04/tag-liebster-award.html
    LG Celine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Nasti, ich bin echt stolz auf dich *-* Jetzt kannst du endlich aufhören, mir vorzujammern, dass du unbedingt mal 20 Bücher in einem Monat schaffen willst :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Wow, toller Lesemonat. 20 Bücher!? Ich bin froh wenn ich 10 schaff :D “Ich fürchte mich nicht“ möchte ich auch uunbedingt habe und endlich lesen. Hab da schon so viel Gutes drüber gehört. Und die Frostkuss Academy möchte ich auch unbedingt noch anfangen ;)

    Liebe Grüße
    Jess

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ein toller Monat mit tollen Büchern(:

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! Herzlichen Glückwunsch. Also so viele Bücher Hab ich noch nie in einem Monat geschafft. Und die Bücher klingen auch alle sehr interessant. :) liebe Grüße von der Jessi ❤️
    www.alexatales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt mal ganz ehrlich, Nasti, wie schaffst du 273 Seiten am Tag? Du gehst doch zur Schule, oder? ;-P

    ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein erfolgreicher Lesemonat. :) Noch dazu hast du viele Bücher gelesen, die ich bereits auf meiner WuLi stehen, oder bereits selbst gelesen habe.
    Mein März war auch ziemlich gut. Bei mir sind es 21 Bücher geworden. Ich hatte genau so viel Glück wie du, denn glücklicher Weise habe ich ebenfalls fast nur richtig gute Bücher gelesen. Da ist es dann gar nicht mehr so schwierig über 20 zu kommen. ;)
    GLG
    Kitty von My Books Paradise

    AntwortenLöschen
  8. Einladung die von Herzen kommt:
    Gibt es deinen Book-Soulmate? <3
    Finde es heraus! Von 25. bis 27. April findet das Lesewochenende unter dem Motto BOOKSOULMATE statt.
    Dazu lade ich DICH herzlich ein! Wir bilden hier Lese-Teams und es wird großartige Fragen und Aufgaben geben! Am Ende werden die gelesenen Seiten innerhalb der Teams zusammengezählt. Welches Team wird wohl am meisten lesen und wird somit DAS Booksoulmate-Team?
    Man lernt viele liebe Menschen kennen die genau so süchtig nach Büchern sind wie DU! :)

    Wie kannst du teilnehmen?
    Ich empfehle dir, über die FB-Gruppe und deinen Blog mitzumachen! :) Du kannst dich in FB austauschen mit anderen und evtl auch mit deinem Leseteam quatschen und dann deine Antworten und bearbeiteten Aufgaben auf deinem Blog online stellen:)

    Hier geht es zur FB-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/599321393472413/

    Dort kann man sich bereits in einer Gruppendatei in Teams eintragen. Dies läuft nach dem Prinzip Lieblingsbücher. Jeder schreibt hinter seinen Namen ein paar L Lieblingsbücher, somit kann jeder gleich sehen, ob er mit dir auf gleicher Buchseite surft oder nicht ;) Schreibe dich hier also in ein Team ein, in dem du dich wohl fühlst! :) Wenn du noch keinen gefunden hast, dessen Büchergeschmack in deine Richtung geht, dann kannst du auch ein neues Team aufmachen! Sicher gesellen sich schnell andere Leute zu dir:)

    Sag mir bitte in diesem folgenden Link als Kommentar bescheid ob und wie du teilnehmen willst :)
    http://booktasy.blogspot.de/2014/04/teilnehmerliste-lesewochenende-no2.html

    Ich freue mich sehr auf das lesen und austauchen mit dir!
    Liebste Grüße,
    Katrin von http://booktasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein toller Lesemonat :)

    AntwortenLöschen
  10. Alda... ich mein Prinzessin! 22 Bücher?! WTF! Respekt! Bist du irgendwie mit Livi verwandt? :D


    ♥♥ Agent Snikers <3

    AntwortenLöschen
  11. Man.. Ich möchte auch so viele Bücher lesen wie du! :D Ich hab diesen Monat grad mal sechs Bücher geschafft fertigzulesen. :D
    Lg Dusica ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wooooooow *_* 22 Bücher :oo *neeeeeeiiid* Würde auch gerne so viele schaffen ^^ :D
    Und dann auch noch kein einziges Buch mit wirklich schlechter Bewertung :o Also der Monat lässt sich ja wirklich sehen :D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...