Samstag, 19. April 2014

Neuzugänge- Nasti

Hey ihr Lieben,
so lange habe ich es nicht ausgehalten keine Bücher zu kaufen. Diesen Monat sind einfach zu viele tolle Bücher erschienen, die ich unbedingt haben musste und viele die ich noch haben muss. Schreibt mit einfach in die Kommentare, ob ihr eins der bücher schon gelesen habt oder welche Bücher ich noch unbedingt lesen muss :)


 Auf diese Fortsetzung habe ich jetzt schon lang genug gewartet und war aber trotzdem überrascht es schon in einem Buchladen vorzufinden, da es eigentlich erst im Mai erscheinen sollte. Natürlich musste ich es sofort lesen ud kann es nur empfehlen. Die Rezension dazu wird hoffentlich morgen erscheinen.

Der erste Band konnte mich auch für sich begeistern und so musste ich natürlich nicht zweimal überlegen, ob ich dieses Buch mir kaufen werde. Ich bin scho echt gespant, wie es weiter gehen wird, da mich die Idee dahinter echt gefesselt hat.


Dieses Buch habe ich auch für mich entdeckt und habe dann hinter her erfahren, dass es auch erst ganz neu erschienen ist. Der Klappentext klingt mehr als spannend und es soll wirklich eine richtig tolle Dystopie sein. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf es zu lesen.

Ich musste mir einfach die englische Version kaufen, da ich das Buch einfsach liebe und mich schon riesig auf den Film freue, den ich wahrscheinlich auch auf englisch schauen werde, da ich finde, dass  auf deutsch nicht so emotional und echt rüber kommt.

Kommentare :

  1. Ich hab heute auch "Weil Ich Will Liebe" im Thalia gefunden. War auch total überrascht :O

    AntwortenLöschen
  2. "Weil ich Will liebe" möchte ich auch unbedingt haben! Aber das ist ja schon verwunderlich, dass es jetzt schon in den Läden ist!

    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. "Weil ich Will liebe" *___* Auch haben will :D
    Ich bin ja sooo neidisch ;) Mich wundert es aber, dass es schon in den Buchhandlungen ist und verkauft wird. Aber den Leser freut es natürlich ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Yaaay, zwei gleiche Neuzugänge *-* Wir sind halt doch Seelenverwandte :D

    AntwortenLöschen
  5. Tfios ist auch auf meiner Wunschliste *-*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge! Freue mich schon auf die Rezensionen :) ❤️ Lg jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hei, von deinen Meinungen zu den Büchern bin ich ganz gespannt! Mit WEIL ICH LAYKEN LIEBE bin ich ja so eine Nachzüglerin, hab mir erst gerade den ersten Band gekauft und der liegt nun auf meinem riesengrossen SuB... Momentan lese ich gerade LETZTENDLICH SIND WIR DEM UNIVERSUM EGAL, das fandest du doch gut, oder? :)

    Liebste Ostergrüsse,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  8. The fault in our stars will ich auch umbedingt lesen, bevor ich den Film im Kino gucke :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig tolle Neuzugänge, vor allem auf "Weil ich Will liebe" bin ich sehr neidisch, und auf "Die fünfte Welle" :D
    Viel Spaß beim Lesen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  10. "Weil ich Will liebe" ist wirklich ein absolutes Must-Have und ich war auch umso erstaunter als es nun bereits auf einigen Blogs gezeigt wurde, denn sollte es nicht erst zum 1.5 erscheinen? Habe es mir nun auch bestellt und hoffe es bald schon in den Händen zu haben!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. The fault in our stars *____* <3 Ich hab das leider bislang nur auf deutsch gelesen :( Obwohl ich das englische sogar eigentlich besitze, ich habs bloß grad verliehen :/ (*öhöm* und das schon ziemlich lange...)
    ui, ich bin auf deine Meinung zu Weil ich Will liebe gespannt :) Ich hab eigentlich nicht vor das zu lesen, weil ich Angst hab, dass es mir Weil ich Layken liebe kaputt macht, aber vielleicht lasse ich mich ja doch überzeugen... ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Neuzugänge.
    Über "Die 5.Welle" hab ich bisher nur unicornmäßiges gutes gehört :D! Mal schauen wann ich mir das Buch vornehme. Über "Weil ich will liebe" brauchen wir ja nicht reden: NEID! "Century LOVE" kenne ich bisher noch nicht.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...