Freitag, 11. April 2014

Freitagsfüller #8- Bester Papa der Welt, Ferien und DISNEY ♥

Hallo zusammen,
Es sind ENDLICH Ferien und es ist Freitag, das bedeutet Freitasfüller- Time. Heute ist einfach ein toller Tag, denn die Sonne scheint und mein Papa und palu haben Geburtstag. Was will man mehr, als Kuchen, Zucker und nochmehr Kalorien? Was habt ihr heute so vor ?
Falls ihr  noch nichts vor habt, dann schaut doch mal bei Sandra vorbei, sie verlost gerade the fault in our stars *-* also mir wäre es ja eigentlich lieber ihr würdet nicht mitmachen, so hätte ich größere Gewinnchancen :D

1.  Auf einmal ist es schon fast Sommer.
2. Kreischend in der Saturn Disney Abteilung zu sein hat Spaß gemacht.
3. Wenn ich nach unten schaue bin ich größer als ich dachte.
4. Mein Papa hat heute Geburtstag und deshalb gehen wir jetzt essen. Man muss hinzufügen, dass er der beste Papa der Welt ist. 
5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer so sein muss, wie es andere haben wollen.
6. Nicht alle Filme sind jetzt noch besser als manche alten Disney filme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen lesen , morgen habe ich einen Fernsehr Abend mit meinen Freundinnen geplant und Sonntag möchte ich genießen, dass am Montag Ferien sind!

Kommentare :

  1. Ich habe jetzt auch endlich Ferien :D Viel Spaß beim Essen gehen.
    Celine

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Disney-Filme :D
    Habe echt alle alten Disney-Filme auf DVD!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die alten Disneyfilme, ich kann sie nur leider nicht mehr gucken, weil ich sie nur auf Videokassette habe :D Ich muss unbedingt mal wieder meinen Videorekorder installieren. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. endlich mal jemand, der sich für "kuchen, zucker und kalorien" ausspricht, das is die richtige lebenseinstellung! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...