Sonntag, 13. April 2014

Neuzugänge- Nasti ♥

Hey ihr Lieben,
So es gibt heute mal wieder einen Neuzugänge-Post. Leider habe ich in letzter Zeit so viele Bücher und DVDs gekauft gehabt, dass ich in dieser Woche kaum noch was von meinem Taschengeld übrig hatte. Deshalb sind es diese Woche "nur" 3 neue Bücher geworden ♥ 


Auf dieses Buch habe ich jetzt schon seit Ewigkeiten hingeriebert und nun endlich kann ich es in meinen Händen halten. Natürlich musste ich es sofort lesen- und das Ende der Trilogie ist so scheiße. Aber die Rezension dazu wird in den nächsten Tagen folgen :)


Davon schwärmen ja auch so viele Leute, sodass ich es mir einfach nicht entgehen lassen konnte. Ich freu mich schon riesig drauf, ob es mich auch so in seinen Bann ziehen kann.

Bei meinem SuB Voting hattet ihr euch ja dafür entschieden, dass ich dieses Buch als nächstes lesen soll und das werde ich natürlich auch machen, denn auch ich kann es kaum erwarten wie das große Finale von Harry Potter ausgehen wird ♥ 

So meine lieben, das war meine mehr oder weniger magere Ausbeute, aber ich denke es werden bald viele mehr folgen, da in dieser Woche sooo viele tolle neue Bücher erschienen *-*

Kommentare :

  1. Wenn du stirbst... habe ich auch schon auf dem SuB. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  2. naja, bald kommt ja der osterhase - der kommt bestimmt nicht mit leeren händen^^

    AntwortenLöschen
  3. "Wenn du stirbst" subt bei mir schon seit Jahren.. :D Und den letzten Teil von "Die Bestimmung" muss ich auch noch unbedingt lesen.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Neuzugänge, Wenn du stirbst fand ich gut und Harry Potter liebe ich, auch wenn mich das Cover irgendwie irretiert, weil ich die Bücher nur mit einem anderen Cover kenne :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Bisher habe ich echt nur schlechtes über das Ende von "Die Bestimmung" gelesen, da hat man ja richtig Angst die Trilogie zu lesen. Und ja ich bin gespannt was du zu "Die Heiligtümer des Todes" sagst :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)

    Schöne Neuzugänge :D Zu meiner Schande... muss ich zugeben... ich bin bei Harry Potter nur bis band 4 gekommen und das auch nur weil mir das meine alte Lehrerin ausgeliehen hatte... Aber ich hole es nach >:D!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim lesen ;)

    Alisia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...