Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller #9 Einhörner,Links/Rechtsschwäche und ein Disney-Marathon

Hey ihr Lieben,
Ich bin heute morgen aufgewacht und habe bemerkt, dass ja schon Freitag ist und das bedeutet natürlich, dass es heute wieder einen Freitagsfüller geben wird. Findet ihr auch, dass die Zeit einfach rasend schnell vergehet? Mir kommt es so vor, als ob die Ferien gerade eben erst begonnen haben und jetzt neigen sie sich wieder dem Ende zu. Naja was will man machen? Was habt ihr noch fürs Wochenende geplant ?



1.  Auf der rechten Seite merke ich mir immer ist der Daumen links, aber irgendwie kann ich rechts und links immer noch nicht auseinanderhalten.
2.  Komische Mitmenschen gibt es, für die das Wort lesen ein Fremdwort ist.
3. Und dann gibt es  immer wieder Menschen, die mir weismachen wollen, Hogwarts existiere nicht.
4. Bücher sind toll ohne bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: häh ? Komische Aufgabe. Aus meinem Namen lassen sich die Wörter: nass,ja,Aas und Jan bilden.
6.  In meinem Alter finde ich Einhörner jetzt noch besser, als früher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Disney Marathon , morgen habe ich lesen geplant und Sonntag möchte ich mich auf den Kuchen freuen, den meine Mama mir versprochen hat !

Kommentare :

  1. huu. solang du noch ne führerschein machst, no problem!... jan?, mag ich - guter name.
    die hingabe zum marathon teile ich auch, doch, so vermute ich, wäre ich glücklich wenn meiner nächste woche kürzer als 180min dauert, während bei euch die leidenschaft dann erst so richtig zum leben aufblüht =)

    AntwortenLöschen
  2. Auf einen Disneymarathon hätte ich auch unheimlich gerne Lust.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das mit den komischen Mitmenschen kenne ich :D
    Diese Leute, die einem ausreden wollen, dass Hogwarts nciht exestiert finde ich schrecklich :o
    Die Aufgabe 5 verstehe ich auch nicht, bin gerade noch am überlegen, was ich da am besten schreibe :)
    Mmm..lecker Kuchen, jetzt kriege ich Hunger :D
    Liebe Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Rechts-Links-Schwäche kommt mir nur allzu bekannt vor ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...