Dienstag, 8. April 2014

SuB- Voting- Was soll ich als nächstes lesen ?

Hey ihr Lieben, 
Ich habe gerade Harry Potter und der Halbblutprinz fertig gelesen. Es war wie erwartet total toll. Aber jetzt weiß ich nicht, was ich danach lesen soll? Deswegen wollte ich euch mal um Rat fragen. Stimmt ab, welches Buch ich als nächstes lesen soll. 
Hier mein SuB  

Kirschroter Sommer- Carina Bartsch 

So das sind ein par Bücher die noch auf meinem SuB liegen. Um genaueres über sie zu erfahren einfach auf die Titel klicken. Jetzt bin ich aber mal gespannt, was ihr für ein Buch für mich aussucht. 

Kommentare :

  1. Eindeutig Harry Potter =) Bin auch gerade dabei die komplette Reihe zu lesen und bin jetzt bei Band 4 =)

    Liebe Grüße
    Anna ♥


    http://unique-diaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. H A R R Y P O T T E R !!! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uii, also ich bin dafür, dass du SPLITTERHERZ von Bettina Belitz zuerst liest, und uns dann sagst, wie es ist, ich spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken, es mir zu kaufen. ;)
    Ich habe aber noch keines gelesen und kenne die meisten nur vom Titel... :)

    Alles Liebe,
    Mara von www.wonderful-ne-books.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde sagen, Phantasmen, das Buch möchte ich nämlich auch unbedingt haben *-*
    LG Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HEDI. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY. HARRY.

    Hast du HEDI entdeckt?

    AntwortenLöschen
  6. Eindeutig: Harry Potter♥!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. "Splitterherz" oder "harry Potter".
    Emma <3

    AntwortenLöschen
  8. Also ich würd ja "Phantasmen" lesen! Das habe ich auch auf dem SUB, aber vorher muss ein Wanderbuch und ein Bibliotheksbuch gelesen werden :(

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mit "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" weitermachen, wenn nicht schieb doch einfach ein kurzes Buch wie "Kirschroter Sommer" dazwischen, bis du den letzten Teil liest :)

    AntwortenLöschen
  10. Harry Harry Harry, unbedingt!!!!

    LG Piglet♥

    AntwortenLöschen
  11. Kirschroter Sommer oder... HARRY POTTER ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...