Mittwoch, 16. April 2014

Prinzessinnen Disney DVD Box

Hey meine Lieben,
Wie ihr vielleicht inzwischen mitbekommen habt, bin ich ein totaler Disney Freak. Letzte Woche habe ich dann auf einer meiner shopping tripps diese tolle Disney Prinzessinnen Box entdeckt und musste sie mir sofort kaufen ♥ enthalten sind die 3 Filme Pocahontas, küss den Frosch und Rapunzel neu verföhnt. Alle drei sind wirklich total toll und ich liebe sie über alles. Die DVD box hat so um die 16€ gekostet, also wirklich nicht teurer. Also ich kann nur sagen ein muss für jede Disney Prinzessin ♥ 




Kommentare :

  1. Die ist ja toll. Ich liebe Disney Filme auch total. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Yeah Disney :) Die Filme habe ich auch, aber in der normalen Hülle :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oooy, die schaut ja toll aus :) Ich muss ja zugeben dass ich nie sooo ein großer Fan von Pocahontas war! Ich war immer auf der Mulan-Schiene :P ♥ Und Küss den Frosch hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. Vor Rapunzel hab ich mich ehrlich gesagt auch sage und schreibe ein Jahr drücken können, aber mittlerweile hab ich ihn schon 3, 4mal gesehen und der ist soooo super und so lustig und hach! Ein toller Film!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sind da ja einzelnd drin, die DVDs. Ich dachte schon das wäre dann ne andere Edition als die normalen und wollte mir dann erst alle Einzeln kaufen. Abe rjetzt sehe ich ja das sie einzeln drin sind und dann, zB Pocahontas 2, nach dazukaufen kann, und es von den Editionen her trotzdem passt. Kommt auf die WL :) Denn die 3 sind ja für 16 Euro nicht so teuer, wenn man überlegt das die einzeln um 10-15 Eurp kosten. Hatte aber gedacht die passen nicht zu meinen anderen Disneydvds und habe sie mir desswegen nie gekauft, ich bin etwas fimmelig wenn es um meine DVD-Sammllung geht, da muss alles stimmen :D
    Aber danke für die Erleuchtung! :) Pocahontas ist ja neben Tarzan und Arielle mein Lieblinsdisney, ich liebeee diesen Film einfach so arg, ich kann ihn auswendig. Aber Teil 2 ist schrott :D
    (IN SECHTHNHUNDERTSIEBEN, FAHRN WIR ZU SEE UND WIE, FÜR EHRE GOTT UND GOLD UND DIE VIRGINIA COMPANY, DENN DIE NEUE WELT WIR LIEBEN, WERDEN REICH UND FRIE WIE NIE, DAS HAT SIE UNS VERSPROCHEN, DIE VIRGINIA COMPANYYYY...) (Stetig wie der Trommelklang, stimmt die Ziegenflöte ein, jahr für jahr nimmt seinen Gang, bringt und Korn und Früchte eeeein, an den flüssen süß und rein, wo den großen Stör man fängt, Mais und Bohnen hier gedeih, als das Muttererde scheeenkt... Großer geist hilf uns zu blühen, alte sitten lasst mich gehn, lass das große feuer glühn, lasst uns immer aufrecht geeeeeeehn. Jahr für Jahr nimmt seinen Gang, stetig wieder Trommelklang, getreife wächst und reift heraaaaaaaaan, STETIG WIE DER TROMMELKLAAAANG...) Ja mein Gott ich kann die ganzen Lieder aus Pocahontas auswenig obwohl ichs das letzte mal vor nem Jahr geguckt hab. Who cares :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...