Freitag, 4. April 2014

Freitagsfüller# 7- Zuckersucht, Prinz Maxon und mein erster Stadionbesuch

Hey ihr Lieben, 
Heute ist endlich wieder Freitag und es scheint die Sonne. Besser kann es doch gar nicht mehr kommen oder ? :) ich hoffe, dass ich am Wochenende es hinbekomme euch meinem Lesemonat  zu zeigen, auf den ich echt stolz bin, da ich endlich die 20 geknackt habe *-* aber dazu bald mehr. Jetzt viel Spaß beim lesen und euch allen noch ein schönes Wochenende! 

1.  Ich könnte heute vor Freude Bäume ausreißen, da am Montag bei mir die Schule ausfällt, jedoch lass ich das lieber, da keine Bäume keine Bücher bedeutet und das wäre mein schlimmster Alptraum.
2. Dass es so viele Bücherverrückte  find ich gut.
3.  Ich freue mich schon riesig auf the One und ich hoffe America entscheidet sich richtig- nämlich für Prinz Maxon! 
4.  Frühling ist zwar toll, aber für Allergiker nicht immer angenehm :D
5.  Ich habe eine Schwäche für alles was Zucker enthält. 
6.  Bald lesen wir eine Lektüre in Französisch mit einem Gartenzwerg auf dem Cover,  mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich das erste mal ins Stadion gehen, Büchershoppen und ins Theater gehen  geplant und Sonntag möchte ich euch meinen Lesemonat präsentieren (wenn ich nicht zu bequem bin) !

Kommentare :

  1. Haha, Punkt 3. kann ich auch nur unterschreiben. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, zufälligerweise habe ich auch das mit den "Bäume ausreissen" geschrieben! :P

    Lg, Agent Snikers ♥

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Freitagsfüller, habe heute auch meinen 1. gemacht <3

    AntwortenLöschen
  4. Antwort #1 gefällt mir besonders gut :)
    Ich finde es auch toll, dass es so viele Buchliebhaber und tolle Blogger zu diesem Thema gibt.
    Deine Pläne fürs Wochenende klingen schön. Da wünsche ich dir viel Spaß bei allem!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  5. In welches Stadion geht es denn? Viel Spaß auf jeden Fall :)
    Und schlafen könnte ich jetzt auch sofort, gut das jetzt erst einmal Wochenende ist ^-^

    Lg Shellan ♥

    AntwortenLöschen
  6. naaa, da kann man ja nur wünschen dass die gewünschte mannschaft gewinnt! =) ich befürchte ja da wird sich heute ein team gen zweite liga verabschieden, aber meinetwegen können'se auch dritte bei den kickers derby spielen, werd sie ne vermissen... wird trotzdem toller besuch für euch, sagt meine erfahrung.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, du hattest Spaß im Stadion! Ich muss auch unbedingt mal wieder gehen. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...