Montag, 6. Juli 2015

Neuzugänge - Jetzt bin ich Pleite


Hey Ihr Lieben, 

Ich hoffe euch geht es allen einigermaßen gut bei dieser enormen Hitze. Mal wieder habe ich die Neuzugänge Posts ein wenig vernachlässigt und das tut mir wirklich sehr leid ... Doch gerade ist es bei mir ziemlich stressig (auch wenn das keine Ausrede ist). Aus diesem Grund haben sich wieder einmal sehr viele Bücher angesammelt und wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich nun mehr oder weniger Pleite ^^ Und ich habe noch keinen Plan entwickelt aus dieser Phase zu entkommen ... Aber nun genug der vielen Worte und auf zu den Neuzugängen !






Da ich gerne mein Englisch ein weniger verbessern wollte, habe ich mir einmal ein "par" englische Bücher gegönnt. Wer dazu mein Unpacking Video sehen will klickt *Hier
The Fill in Boyfriend habe ich bereits gelesen und es war sooo toll *-* Dazu wird auf jeden Fall noch eine Rezension folgen. Auch The Heir durfte schon gelesen werden und auch darüber kann ich nichts schlechtes berichten. Anna and the French Kiss hat mir die Liebe Lea empfohlen von Strawberrybooks (Ihr Blog *Hier*) und ich freue mich wirklich riesig darauf. Bei The Winners Crime habe ich mich leider ein wenig verguckt, denn hierbei handelt es sich um den zweiten Band und nicht den ersten. Aber sobald ich wieder Geld habe, wird Band 1 auch ein Plätzchen in meinem Regal bekommen. Und auch P.S I still love you wurde schon von mir verschlungen und hat mich nicht enttäuscht. 



Die Rote Königin wollte ich nach dem ganzen Hype auch unbedingt lesen (und wegen dem schönen Cover) und es hat mir wirklich außerordentlich gut gefallen. *Hier* gelangt ihr zu meiner Rezension auf meinem Kanal. 
Das Cover von Mind Games ist einfach der Hammer und auch der Inhalt kann viel Spannung und eine wunderbare Idee bieten. Die Rezension dazu wird auch noch folgen.


Amy & Matthew habe ich bei der lieben Aleena - *Hier* ihr Blog - gewonnen und ich bin wirklich gespannt auf die andere Art von Liebesgeschichte. Heart.Beat.Love habe ich bereits gelesen und ich fand es einen schönen Roadtrip Roman mit einer überraschenden Wendung -*Hier* geht es zur Rezension. London Love habe ich von der lieben Larissa Wolf selbst bekommen und freue mich unheimlich auf ihren Roman - *Hier* geht es zu ihrer Seite ^^




Finding Cinderella ist eine tolle und romantische Kurzgeschichte über Holders Freund (Hope Forever), der seine Cinderella findet und viel zu schnell wieder verliert. Effortless hat mir trotz ein par wenigen Schwächen gut gefallen und ich freue mich auf den folgenden Band der Trilogie- *Hier* gelangt ihr zu meiner Rezension. Together Forever hat mir wirklich unheimlich gut gefallen und der zweite Band wurde wirklich dem ersten mehr als gerecht - *Hier* zur Rezension. After Love konnte mich durch neue Handlungselemente wieder fesseln und ich kann es kaum erwarten den Finalen Band der Reihe zu lesen - *Hier* zu meiner Rezension.

Kommentare :

  1. der titel ist weltklasse, und ehrlich.. wenn die "agent's" sich das mit griechenland auch mal öffentl. eingestehen würden..
    1. kapitel von the fill in boyfriend done :p (ob man damit sein englisch verbessert, bin ich mir noch unschlüssig.. wenn das schon mit gossensprache wie "kinda" anfängt :D, will man ja eigentlich nicht sehn^^ aber abwarten)

    aber man kann erahnen wie viel zeit & leidenschaft in den wenigen zeilen um drin steckt, bewundernswert :p

    AntwortenLöschen
  2. Was für schicke Neuzugänge :)! Du bist zwar jetzt pleite, aber dafür hast du mega tolle neue Bücher und ich bin echt neidisch darauf :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles tolle Bücher, aber besonders London Love sieht total klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. P.S I still love you ist letztens auch bei mir eingezogen :D Die rote Königin und Mind Games stehen beide auf meiner WuLi und After Love hat mich letzten Monat auch erreicht :)

    Tolle Neuzugänge!

    Alles liebe,
    Sarah :)

    http://sarah-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nasti,
    tolle Neuzugänge!
    Ich habe noch keines der Bücher gelesen,
    aber den zweiten Teil von "Together Forever" möchte ich bald unbedingt noch lesen,
    der erste hat mir wirklich gut gefallen. :)
    Und auf "Mind Games" und "Die rote Königin" habe ich auch schon ein Auge geworfen,
    aber ich bin, wie du jetzt auch, leider pleite. :D
    Aber naja, wahrscheinlich eine gute Gelegenheit, meinen SuB mal ein bisschen abzubauen...

    Viel Spaß mit den neuen Büchern. :)

    Ales Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nasti,
    wirklich tolle Neuzugänge. Ich kann super gut verstehen, warum du in letzter Zeit pleite bist, denn im Moment kommen ja wirklich super schöne neue Bücher raus. Am liebsten würde ich alle Bücher, die du hier gezeigt hast, selbst besitzen. Mich interessieren wirklich alles. Das hab ich auch selten ^^
    Im Moment lese ich gerade "Thoughtless". "Together Forever 2" steht bei mir schon im Regal. After love kommt hoffentlich auch ganz bald dazu .. und, und, und ... naja, am liebste eben alle <3 :D
    Ich fang dann schon mal mit sparen an

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
  7. Da sind einige Bücher bei die ich auch unbedingt haben möchte ! Ich würde mich über eine Rezi von Amy & Matthew freuen !!!
    Hoffe dir werden alle Bücher gefallen.
    Lieste Grüße <3
    Mandy (mein-buecherchaos.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schnell liest du eigentlich? 😳 pleite bin ich auch ohne Neuzugänge xD
    The Heir habe ich jetzt auch übrigens mal gelesen und jetzt brauche ich unbedingt den nächsten Band 👻
    Falls du einen Plan hast, wie man ohne zu arbeiten Geld verdient, dann Teil ihn mir bitte mit, bin grad babysitten/ chillen aber auf Dauer reicht das nicht aus..
    Alles Liebe,
    Lea
    💕❤️

    AntwortenLöschen
  9. Mind Games und Die Rote Königin jucken mich so. Schrecklich.
    After love habe ich bereits gelesen und auch heute eine Rezi dazu veröffentlicht (wenn du mal vorbeischauen magst: http://book-a-loo.blogspot.de/2015/07/rezension-after-love-anna-todd.html).

    Aber ich kenne das auch. Es gibt so viele tolle Bücher und ich verliere ständig den Wettlauf gegen die Erscheinungstermine. ._. Ich habe zu wenig Zeit, um so viel zu lesen, wie ich möchte und nebenbei machen Büchersammelkäufe arm. Das ändert sich auch nicht, wenn man berufstätig ist.... x_x

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da!
    Rebecca
    http://book-a-loo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Diese Bestellung würde ich so auch unterschreiben :D
    Die Bücher könnten wirklich gerne alle bei mir ins Regal. Glücklicherweise steht da "P.S. I love you" auch schon drin. Habe ich zum Geburtstag bekommen... Da fällt mir auf, dass ich den Neuzugänge-Post total vergessen habe, hochzuladen. Ehm ... ja, das folgt dann noch :D Danke für die Erinnerung! "Mind Games" und "Die rote Königin" stehen auf meiner MUSS-Liste. "The Fill-in Boyfriend" sowie "Anna and the French Kiss" auf der Vielleicht-Liste. Ebenso die Reihen von Monica Murphy und Stephens. "Heart.Beat.Love." hat mir auch sehr gut gefallen. "Amy & Matthew" war leider nicht so meins, da ich mit sehr viel mehr Tiefgrünfigkeit gerechnet hatte (gerade von Amys Seite aus.)

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Find ich cool, dass du dein Englisch so aufbessern willst, das sollte ich auch mal wieder in Anspruch nehmen! Ich finde eh, dass man "nebenbei" total viel für sein Englisch machen kann - englische Serien schauen zB (hilft voll beim Reden meiner Meinung nach) und englische Bücher lesen hilft in der Schule beim Schreiben :) Das Cover von Die Rote Königin finde ich auch richtig schön. Aber am meisten beneide ich dich um Anna and the French Kiss (es soll sooo toll sein) und P.S.: I love you (auch wenn ich den ersten Band noch nicht gelesen habe, aber will ich noch unbedingt, haha).

    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh viele tolle Bücher <3<3<3 Ich bin ein bisschen neidisch :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...