Freitag, 17. Juli 2015

Ich bin dann mal weg ...

Hallo Ihr Lieben !

Heute habe ich nur eine kleine Ankündigung für euch, denn wenn dieser Post online geht, bin ich bereits auf der fahrt in ein Basketball Trainingslager zusammen mit meinem Bruder. Das ganze wird 10 Tage gehen. Allerdings werde ich gleich danach  5 Tage nach Amsterdam mit meiner Stufe fahren. Aus diesem Grund werden wahrscheinlich nicht so viele Post kommen und ich kann auch nicht auf eure Emails antworten/Kommentare. Am 02.08 bin ich dann (hoffentlich) wieder zu Hause und kann euch wieder mit ein par mehr Posts füttern. Lesen werde ich wahrscheinlich auch nicht besonders viel, aber naja man muss auch einmal ein wenig aus dem Haus gehen, oder ?^^ 

So und nun wünsche ich euch eine schöne Zeit und an alle Schüler schöne Ferien ! 

Kommentare :

  1. jezz schon urlaub? wie gemein :( ..groß müsste man sein und einen orangenen ball in einen korb in 305cm höhe werfen können :p gl&hf

    AntwortenLöschen
  2. 2.8. meintest du wahrscheinlich eher, oder? :)
    Viel Spaß! <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...