Samstag, 25. Juli 2015

Disney Fashionweek in Berlin - Ich war dabei

Hallo Ihr Lieben !
Letzte Woche war einer der tollsten Tage in meinem kleinen langweiligen Leben ! Meine superliebe Cousine Sara hat mich nach Berlin zu der Disney Fashionweek mitgenommen *-* Auch wenn es vielmehr ein Event war, wo die neunen Disney Kollektionen vorgestellt werden, also nichts mit Laufsteg :D Es gab soooo viele tolle Dinge zu begutachten und zu bestauen und mein kleines Disney Herz schien nicht mehr aufhören zu schlagen. Es gab tolle Klamotten, Schuhe, Accessoires, Energie Drinks und vieles mehr. Zudem gab es die süßesten Cupcakes, die ich je gesehen habe (siehe unten), auch wenn sie laut Sara nicht besonders gut geschmeckt haben (ich konnte diese süßen Minnie Muffins einfach nicht zerstören). Außerdem bin ich seid über 10 Jahren wieder geflogen und wie ihr seht habe ich trotz Turbulenzen das ganze heil überstanden, auch wenn ich gestehen muss, dass mir ganz schön die Beine gezittert haben. Das Highlight des Tages war aber eindeutig der Disney Zeichner, von dem jeder ein Bild gezeichnet bekommen hat. Doch dank meiner brillanten Cousine, habe ich anstatt ein Bild, weiße Vans bekommen, auf die er einmal Mickey und einmal Minney Maus gemalt hat *-* (siehe Bild unten). Ich kann es einfach immer noch nicht glauben ! Als wäre das nicht genug gab es abschließend  für alle Besucher noch ein Goodie Bag, der ein Disney Vans Handtuch, Stifteset, Star Wars Energie Drink (Bild unten), bisschen was zum naschen und ein Tinkerbell Puder enthielt. Völlig im Glück haben wir dann noch ein wenig Berlin erkundet und abends ging es dann zurück zu Sara nach München. 







Kommentare :

  1. Huhu liebste Nasti-Prinzessin! ♥
    Awww das sieht alles sooo toll aus! *--* Als Disney-Prinzessin passt du da natürlich perfekt hinein. Ich freue mich dass du so einen wundervollen Tag hattest. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sogar mir zu süß aus, aber mickey darf man au einfach ne totmachen und muffins sind eh ne worth it. disney laufsteg wär ja eigentlich sogar genau was für dich, authentisch weil voll dahinter und die perfekte größe^^ das mit den vans is natürlich mega, kann man mal raushaun, big deal, aber leider geht au das nach paar jahren ab ;( das absolut mega geilste is aber die disney handtasche, fast so gut wie meine zwei mickey tshirts :p nice post!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...