Sonntag, 26. Juli 2015

Wundervolle Blogs, die ihr auf jeden Fall kennenlernen müsst


Hallo Ihr Lieben !
Heute möchte ich euch die Blogs vorstellen, die alle zu sehr guten Freunden von mir gehören ^^ Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei ihnen vorbeischaut, da viele noch ein bisschen Starthilfe gebrauchen könnten :) Nicht wundern viele meiner Lieblingsblogs sind nicht dabei (Livis, Leslie, Rainbows, Binzi, Piglet, Ines, Jasi, Mara, Emme, Kücki, Chianti,Palu, und und und ) Aber heute wollte ich den "kleineren" Blogs (sie sind nicht wirklich klein) eine Chance geben <3



 So einer der schönsten Blogs, die ich kenne, gehört zu der lieben Sarah (*hier* zum Blog) von Sarah liest (die ihr bestimmt von Instagram kennt). Ihr Design ist einfach so wunderschön und sie gibt sich immer so unglaublich viel Mühe mit ihren Bilder und den Posts allgemein. Sie hat ihrem Blog ihren eigenen Touch verliehen und das ganze Design ein wenig wie bei Instagram angeordnet. Wie schon gesagt ist sie eine sehr gute Freundin von mir und ich würde mich freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet, vor allem, da sie mir gerade mit Instagram aushilft während ich im Urlaub bin :))



Der Blog Magic Moments gehört zu der lieben Anna (*Hier* zum Blog) Sie war eine der ersten Blogger Freundinnen die ich hatte und wird unternehmen auch immer wieder tolle Dinge zusammen ^^ Sie schreibt immer total tolle Rezensionen und ist bekannt für ihre bezaubernden Gewinnspiele  *-*  Schaut auf jeden Fall vorbei und lasst euch in ihre magische Welt entführen !

Miss Foxy Reads

So und nun wird es tierisch ... Die liebe Jule von Miss Foxy Reads (*Hier* zum Blog) ist mir in den letzten Monaten seid denen wir uns kennen unglaublich ans Herz gewachsen. Sie hat eine so wundervolle Persönlichkeit und hat mir schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen. Ihr Blog ist ebenfalls ein kleines Meisterwerk *-* Ihr Design ist wunderschön und immer wieder begeistert sie ihre Leser mit neuen Ideen, Challenges und vielem mehr. Man merkt einfach sofort, wie viel ihr ihr Blog bedeutet und ich würde mich freuen, wenn ihr auch ihr einen kleinen Besuch abstattet - Denn ich verspreche euch, wenn ihr einmal auf ihrem Blog wart, wollt ihr nicht mehr gehen !


strawberrybooks

Nun möchte ich euch den Blog der lieben Lea (*Hier* zum Blog) ans Herz legen, da auch sie eine wirklich sehr enge Freundin von mir ist und ich bin so froh sie über das Bloggen kennen gelernt zu haben, denn inzwischen ist es wirklich mehr als eine Internetfreundschaft. Mit ihren Posts schafft sie es immer wieder einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und einen für ein weiteres Buch zu überzeugen. Zudem liest sie immer die aktuellsten Bücher - egal ob englisch oder deutsch und auf eine ehrliche Meinung kann man immer zählen ! Schaut bei ihr vorbei und lasst euch in die internationale Welt entführen ^^

A thousand and one Story

Ein weiteres Schmuckstück im Bücheruniversum ist der Blog von der lieben Kathi (*Hier* zum Blog). Durch ihre freundliche und offene Art verzaubert sie jeden Besucher auf ihrem Blog und zeigt einem die Welt der Literatur von einer anderen Seite. Ihr Design ist mega schön und mit jedem einzelnen Post gibt sie sich so unglaublich viel Mühe. Auf ihrem Blog erfahrt ihr immer über die neusten Bücher und verpasst keine aktuellen Themen in der Bloggerwelt. Schaut doch einfach selbst und überzeugt euch :)


Duncelbunte Zeiten

Jetzt führe ich euch in die verspielte Welt von Michi ein (*Hier* zum Blog) ^^ Ihr Blog sprüht förmlich vor Kreativität und mit ihren Ideen. Sie ist ein total liebenswürdiger Mensch und gibt sich immer so viel Mühe mit ihren Texten. Bei ihr gibt es immer wundervolle Rezensionen zu aktuellen Bücher, aber hin und wieder gibt es bei ihr ein par tolle Geheimtipps zu entdecken. Werfr auf jeden Fall einen Blick in ihre süße , verspielte Welt. 

All Heroes are in Books

Und zu guter letzt der wunderschöne Blog von der Lieben Miri (*Hier* zum Blog). Schon an dem mega tollen Namen erkennt ihr, was für ein Schatz sich hinter diesem Blog steckt. Miri ist auch eine von den Bloggern, denen es ganz sicher nicht an Kreativität fehlt. Ihr Design ist schlicht, aber einfach nur umwerfend. Auch ihre Post sind gut strukturiert und sehr schön gestaltet. Aber nicht nur die Oberfläche ist zu bestaunen, sondern auch der Inhalt - mit viel Liebe und Gefühl gestaltet sie ihre Post interessant und anschaulich und lässt seine Wunschliste immer länger werden. Lasst euch ihren Blog auf keinen Fall entgehen ! 

Kommentare :

  1. Huhu liebe Prinzessin-Nasti ♥

    Eine wundervolle Vorstellung! ^-^ Ich kenne ja alle Blogs schon und kann die auch jedem nur ans Herz legen. :)
    Total lieb dass du mich zu deinen Lieblingsblogs zählst! *--* Dankeschöööön! ♥ Fühl dich tausendmal ganz lieb gedrückt. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir genauso! :) Ich kenne die Blogs alle, aber es ist doch immer wieder schön, auf ihnen herumzustöbern. Vor allem, weil so liebe Menschen dahinter stehen. ♥

      agent s.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Blogs :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt schöne Blogs :)
    Manche davon besuche ich regelmäßig, aber ein paar neue waren für mich auch dabei *-*
    Liebe Grüßchen
    Lea :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi ♥︎
    Manche Blogs kenne ich schon (& bin da auch Leserin), bei den anderen werde ich mich jetzt mal durchklicken :D
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    Also das sind wirklich richtig tolle Blog *__* Bei einigen bin ich gleich mal Leserin geblieben :)
    Ganz liebe Grüße
    Ann-Marie
    http://buechereuleswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. missfoxyreads hat ganz gute bücher im repertoire, ja! ne immer nur den dystopie-* :p, sondern auch mal bzw öfter klassiker oder lebensnahe jugenddramen, die sich auch in meinem sortiment finden, das is daher natürlich zu begrüßen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ahh super, ich bin immer auf der Suche nach guten Blogs. Werde mir die Blogs gleich mal alle anschauen :))
    Ganz liebe Grüße ♥
    Marcy (Marcys Bücherecke)

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Blogs, die du vorgestellt hast!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Idee, danke dass du uns diese schönen Blogs vorgestellt hast :) einige kannte ich noch nicht, aber es sind alles wirklich sehr schöne Blogs *_*
    Liebe Grüße
    Melissa <3
    (http://melissabookloverworld.blogspot.co.at/)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nasti! :-)
    Wirklich eine tolle Idee "kleinere" Blogs vorzustellen. Ich würde ja gerne dem Blog von Sarah folgen, aber ich bin anscheinend zu unbegabt um das hinzubekommen. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest wie ich das Problem manage.
    Liebe Grüße, Marius (booknator) O:)

    AntwortenLöschen
  11. Nasti ich seh den post erst jetzt :) und das sind so tolle liebe worte :)
    Ich hoffe wir können bald mal wieder was unternehmen
    Love Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...