Sonntag, 12. Juli 2015

Lesemonat ♥ Mai ♥ Juni ♥

Hallo Ihr Lieben!
Heute gibt es meine Lesemonate Mai und Juni ^^ Ich bin mit beiden mehr als zufrieden, da ich einmal 14 Bücher und einmal 11 Bücher geschafft habe. Ganz besonders Stolz bin ich , dass ich im Juni 4 englische Bücher gelesen habe. Außerdem habe ich kaum schlechte Bücher dabei gehabt und besonders im Juni hatte ich fast ausschließlich 5 Schleifen Bücher !

Mai 




Gelesen: 14
Seiten: 5100
Seiten pro Tag: 165


Juni 


(Von Oben nach Unten: Together Forever|Finding Cinderella|Zwischen uns die Flut|Der Sommer, in dem es zu schneien begann|Effortless|Driven|The Fill in Boyfriend|The Heir|P.S.I still love you|Die Rote Königin| Es fehlt: After Love



Gelesen: 11 
Seiten: 5044
Seiten pro Tag: 169


Highlights 



Liebste Protagonisten 



Schönste Cover 


Beste Fortsetzung 



Buchüberraschung


Kommentare :

  1. Hey Nasti :)
    Da hast du ja wirklich eine ganze geschafft.. ich habe momentan so eine richtige Leseflaute >.< bin erst beim zweiten Buch >.<
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Rangliste bei den Lesemonaten total gerne... Also dieses Treppchen- echt eine gute Übersicht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nasti,
    da hast du ja so einiges geschafft!
    Ich habe mal wieder keines der Bücher gelesen, dafür stehen etliche davon auf meiner Wunschliste...
    Den zweiten Band von "Together Forever" habe ich hier schon liegen, ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf. :)

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen

  4. ah du hast Driven gelesen! Ich liebe die Trilogie! Eine meiner Lieblingstrilogien in dem Genre *.*

    AntwortenLöschen
  5. The Fill-in Boyfriend kommt gleich mal auf meine Wunschliste :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...