Dienstag, 4. November 2014

Wintertag ♥

Hey meine allerliebsten Unicorns !
und seid ihr auch alle in einer warmen Decke eingekuschelt und lest ein tolles Buch ? 
Naja, bei mir ist es leider nicht ganz so weihnachtlich ... Zurzeit steht bei mir eigentlich nur lernen an und ich habe mich entschlossen bei Nanowimo mitzumachen Falls ihr wissen wollt, an was für einem Buch ich schreibe und wie weit ich bis jetzt bin dann klickt *Hier* Die Weihanchtszeit ist eigentlich für mich immer etwas tolles, da ich Ende November Geburtstag habe (P.S am 30.11 ^^) und darauf freue ich mich schon unheimlich Aber jetzt zu dem eigentlichen Thema heute : Dem Wintertag Getaggt wurde ich von herzallerliebsten wunderbaren unersetzbaren Leslie ♥ (*Hier* gelangt ihr auf ihren Blog und erlebt eine tolle Reise durch die Welt der Bücher ) So dann wünsche ich euch viel Spaß und mitmachen darf wie immer jeder der Lust und Zeit hat ♥ 

Die Kuscheldecke 
Welches Buch findest du so schön, dass du es immer wieder lesen wirst und auch nie weggibst? 


Ich lieeeeeeeebe dieses Buch einfach abgöttisch und wer mich kennt weiß das inzwischen auch schon zu gut ^^ Aber grundsätzlich gebe ich keine meiner Bücher weg, egal ob sie mir gefallen oder nicht. *Hier* kommt ihr zu meiner Rezension ♥ 


Heißgetränk 
Welches Buch hast du voller Vorfreude gekauft und warst dann ziemlich enttäuscht?



Auf Teardrop hab ich mich wirklich sehr gefreut, da das Cover einfach traumhaft schön ist, doch irgendwie hat mich das Buch total enttäuscht ... *Hier* zu der Rezension 


Schokolade 
Welches Buch war dein absoluter Pageturner, sprich: Welches hast du in kürzester Zeit verschlungen und genossen? 




Es gibt unzählige Bücher, die ich nicht mehr aus der Hand legen konnte, doch ich hab mich für die Überlebenden entschieden, da ich es erst diesen Monat gelesen habe und total begeistert davon war ! *Hier* zu meiner Rezi

Buch
Welches Buch liest du derzeit und wie gefällt es dir bis jetzt? 


Dieses Buch lese ich im Moment und ich weiß jetzt schon, dass ich es lieben werde, da die Luna- Chroniken auf jeden Fall zu meinen Lieblingsreihen gehören ♥ 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...