Dienstag, 11. November 2014

NaNoWriMo Ich Bin dabeiii ! ♥



Hey Ihr Lieben ! 
Ich fragt euch sicherlich, warum ich es in letzter Zeit kaum schaffe etwas zu posten... Das liegt daran, dass ich mein National Novel Writing Month kurz NaNoWriMo mitmache. Es geht dadrum im November 50.000 Wörter zu schreiben. *Hier* gelangt ihr zur Offiziellen Seite 

Ich selber schreibe ein Buch das bis jetzt den Titel Blue Grace trägt. Ich habe bis jetzt 

17.042 Wörter 

geschrieben und bin schon ziemlich stolz auf mich. Blue Grace wird denke ich eine Art Mischung aus Dystopie und Fantasy, soweit ich das beurteilen kann. *Hier* gelangt ihr zu meiner Seite  ♥  Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Buddies werden würdet  ♥ 

Nun gebe ich euch noch einen kleinen Blick in mein Buch

Die 16-jährige Grace ist gefangen in einer Zelle, abseits jener Zivilisation, in einem Hochsicherheitstrack, der sich unter einer Kuppel befindet. Hier kommen nur die schwer Verbrecher hin. Gehört Grace wirklich zu Ihnen ? Anscheinen schon, denn sie hat 28 Meschen auf dem Gewissen, darunter ihre Eltern. Doch warum fühlt es sich so surreal an? Und wie kommt es, dass sie sich ihre Tat nicht erklären kann? Hinzu kommt, dass sie einen Armreif trägt durch den sie keinerlei Farben wahrnehmen kann. Aber was hat das alles zu bedeuten ? Erschwerend kommt hinzu, dass sie einen Monat lang den gut aussehenden arroganten FBI Agenten Cole an der Backe hat. Schlimmer kann es doch nicht mehr werden oder ? 

Ich bin gerade so motiviert zu schreiben und hoffe, dass ich es schaffen werde mein erstes Buch zu veröffentlichen  ♥  Wer von euch macht sonst noch bei NaNoWriMo mit ?  ♥ 

Kommentare :

  1. Cole? Hach, Nasti ♥ Jetzt heißt er doch Cole. Zu nice. Ich hoffe, ich komme nach meinem Referat morgen auch noch mal zum Schreiben. Ich hänge immer noch bei meinen fast 4000 Wörtern. Das schreit nach WordWars!!!

    xoxo
    Jule von Miss Foxy reads

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nasti! ♥ Dein Buch klingt ja mal super interessant. Da passiert ganz schön viel :)
    ich bitte bei Beendigung des Buches um Übersendung des Manuskriptes hihi
    Viel Glück noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dass hört sich wirklich toll an :) ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei weiter schreiben und hoffe, dass du dein Buch veröffentlichen kannst :) ich selbst habe mich auch öfter mal am Buch schreiben versucht und habe zwar eines fertiggestellt, aber das durfte außer meinen Eltern und meiner Schwester niemand bis jetzt lesen :D
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das klingt wirklich gut! Ich bin auch dabei, beim NaNoWriMo ♥
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es super das Du mitmachst. Wow schon fast 18.000 Wörter, und die Story hört sich auch total spannend an :-) . Unbedingt weitermachen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo nochmal :)

    Die Story klingt echt brilliant, würde ich jedenfalls kaufen, falls es dazu kommt.
    Ich mach nicht mit, ich arbeite nur in der Schule ganz gut mit Zeitdruck, privat kann ich's vergessen.
    Ich schreibe seit etwa eineinhalb Monaten an einem "Buch" welches zurzeit 158 Seiten hat und 43.138 Wörter.
    Ich glaube, ich würde es niemals schaffen, in einem Monat 50.000 Wörter zu schreiben und habe echt Respekt vor denen, die unter Zeitdruck richtig gut arbeiten können.

    Hihi, gute Nacht ☼♥
    Rainbow :*

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück und Erfolg beim NaNoWriMo.
    Dein Buch hört sich ja verdammt spannend an! Also ich würde es kaufen!:)

    <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...