Samstag, 22. November 2014

[Cover- Check] Märchenstunde ♥

Hey ihr lieben Märchenprinzessinen !
Ich habe mir überlegt eine Rubrik zu machen, die Cover Check heißen wird. Es wird immer verschiedene Themen geben rund um alles was sich um Cover dreht. Heute habe ich das Thema Märchenstunde für euch, bei der ich euch meine schönsten Cover zeigen möchte, die mich jedes Mal in Gedanken in die Märchenwelt bringen Ich freue mich über Rückmeldungen, was ihr von der Idee haltet ♥  Und jetzt zu meinen fünf märchenhaftesten Covern ♥ 

Platz 5



Platz 4

 

Platz 3



Platz 2



Platz 1 

Kommentare :

  1. Die idee ist voll gut ;) mach bitte noh mehr davon :)
    die cover sind alle sehr schön obwohl mir der erste bandvon silber besser gefällt ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Platz 4, 2 und 1 sind meine Favoriten :) Ich steh auch total auf schöne Buchcover, darum finde ich die Idee mit dem Cover check wirklich gut :)


    Liebe Grüße,
    Karin von book-up-your-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! :D
    Und das Cover von The One ist wirklich märchenhaft - auch wenn ich ja der Meinung bin, dass es der schlechteste Band der Reihe ist ;)

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  4. Heyy liebe Nasti :) ♥
    Der Post gefällt mir sehr gut! :) Ich verstehe absolut warum 'The One' bei dir auf Platz 1 ist! *-* Das Cover ist eins meiner Lieblingscover, und das Kleid ist einfach umwerfend!

    Ganz viel Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr tolle idee nasti :) ,,The one" is wirklich sehr, sehr schön :)
    Freue mich auf weitere cover checks :D
    Liebe und flauschige unicorn grüße deine Melissa <3

    AntwortenLöschen
  6. Bei The One kann ich dir nur recht geben, es gibt wohl kein anderes Cover was mich so begeistert :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  7. wirklich eine tolle Rubrik - und ich komm gern wieder vorbei ...
    LG Hanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...