Sonntag, 23. November 2014

[News] Fortsetzungen der Colleen Hoover Bücher ♥

Hey Ihr Lieben !
Vor wenigen Tagen habe ich zwei wunderbare Entdeckungen gemacht ♥  Nämlich zu den Büchern von Colleen Hoover ♥ 

Als ich das gesehen habe musste ich mich zusammenreißen, damit ich nicht kreischend vor Freude in der Gegend rumhüpfe.
Endlich der Beweis dafür, dass die Liebesgeschichte zwischen Will und Layken in die 3. Runde geht ! Ich kann es immer noch nicht glauben !! Die Reihe gehört definitiv zu einen von meinen Lieblingsbüchern. 

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: August 2015

Klappentext: 
Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht . . .


Nachdem ich total begeistert von Hope Forever war, freue ich mich, dass auch diese Reihe weitergeht. Es ist einfach nur toll, das Colleen Hoover es schafft mit ihrem zauberhaften Schreibstil so viele Augen zum strahlen bringt. Ich bin auf jeden Fall fest davon überzeugt, dass auch der 2. Band alle Erwartungen übersteigt.

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: April 2015

Klappentext:

Auf die Vergangenheit zurückzublicken, das hat Dean Holder seit dem Tod seiner Schwester Les erfolgreich vermieden und stattdessen kräftig an seinem Image als Bad Boy gearbeitet. Bis er Sky trifft, die seine Welt von einem Moment auf den anderen aus den Angeln hebt. Denn Sky erinnert Dean an Hope, seine verschwundene Kindheitsfreundin, nach der er seit Jahren vergeblich sucht. In Skys Gegenwart brechen Gefühle auf, die Dean längst verloren glaubte - doch immer mehr wird klar: Um in die Zukunft blicken zu können, muss Dean sich den Geistern seiner Vergangenheit ebenso stellen wie Sky ... 


Und freut ihr auch genauso wie Ich auch auf die beiden Bücher ? 

Kommentare :

  1. "Weil wir uns Lieben" habe ich bereits in Englisch gelesen. Aber ich finde den Titel interessant, ich hab echt lange gerätselt, wie sie Teil 3 nennen wollen.
    "Looking for hope" steht auf meiner Wunschliste *-*

    AntwortenLöschen
  2. OH GOTT!!!! Wie toll!! Das sind super Nachrichten!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Heyyy Nasti ♥ Omg wie toll *-* Das freut mich sooo krass, ich fand die Bücher mit Layken & Will soooo unendlich toll ♥ Ich möchte auch unbedingt noch 'Hope Forever' lesen, da ich den Schreibstil von Colleen Hoover liebe! *-*

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich total auf 'Weil wir uns lieben'! Will & Layken sind einfach toll!
    Liebe Grüße Miri :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich so sehr ♥ bin gespannt wie die Geschichte von Layken und Will weiter geht! :)
    Liebste Knuddelgrüße Jessie ♥

    AntwortenLöschen
  6. Auf Looking for Hope freue ich mich schon sehr<3

    AntwortenLöschen
  7. AHHH SPOILER DES TODES. Ich hab Weil ich Will liebe nicht gelesen (weil viele meinten der Band wäre überflüssig, übertrieben dramatisch & Geldmacherei) und bis jetzt hatte ich auch nicht das Bedürfnis danach aber Weil ich Layken liebe hat mir mit seiner luftigen Contemporary-Art sooo gut gefallen, da ist mir auch ein bisschen Drama wurscht, ich hab da jetzt so Lust drauf! Man muss ja nicht immer anspruchsvolle Literatur lesen ^^ Und Band 3 am besten auch noch! :D Das Cover ist ja echt schön.

    Bei Looking for Hope finde ich es schade, dass zum Cover von Band 1 nur so ein Typ dazugephotoshoppt wurde ...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...