Freitag, 28. November 2014

Freitagsfüller # 27 Gewinnspiel, Geburtstag und Mockingjay

Hey ihr Lieben Einhörner da draußen ! 
Ich bin schon so aufgeregt denn in 2 Tagen habe ich Geburtstag !! Ich wollte euch noch einmal auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen *Hier* gelangt ihr zu dem Post ♥ 



1.  Heutzutage kann man kaum einen Kindersendung finden, die annähernd so gut ist wie früher.

2. Ich schreibe gerade sooo viele Arbeiten und deswegen komme ich kaum zum Lesen . 

3.  Whats App ist wirklich eine wichtige Entdeckung gewesen.

4. Ich finde Ballett toll nur bin ich viel zu untalentiert dafür, ich bleib lieber beim Basketball ^^

5.  Mein Adventskranz wird es nicht geben.

6.  Zu Weihnachten wünsche ich mir das ganze Wohlfühlprogramm, wie lesen, nicht lernen und einfach nichts machen. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Hausaufgaben , morgen habe ich Büchershoppen und in Love Rosie gehen geplant und Sonntag möchte ich meinen 17. Geburtstag genießen und mich auf Mockingjay freuen !

Kommentare :

  1. ah :) ...oO ich wünsche - wenn möglich- eine (spoilerlose) rezension von dem film (bezieht sich logischer weise nur auf love rosie^^)- er hat mich auch schon angeteasert :p

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auf dich und dein geburtatag und moking jay <3

    Mit den kindersendungen geb ich dir recht :) die ganzen allten sendungen gehöfen fast schon zur allgemeinbildung aber die heutigensind teilweise nur noch verdummung ;)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag! :) <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...