Sonntag, 16. November 2014

Neuzugänge ♥ Alles was sich nach der Messe angesammelt hat ...

Hey ihr Lieben !
Und wie geht es euch heute ? Ich habe gleich ein Basketball spiel, doch davor möchte ich euch noch schnell meine Neuzugänge präsentieren  ♥ 


Ich muss unbedingt wissen, wie es mit der Reihe weiter geht, deswegen musste ich mir Band 3 kaufen ^^

Ich bin wie ihr wisst ein totaler Selection Fan und habe mich dann umso mehr gefreut, als ich bei der lieben Eva  den Zusatztband gewonnen habe. Nocheinmal vielen Dank ich freue mich so doll und schaut bitte alle *Hier*  auf ihrem bezaubernden Blogg vorbei *


Die Mythos Academy gehört zu einen von meinen Lieblingsreihen ♥ Frostkiller ist letztendlich der 6 und letzte Band der Reihe, was mich ein wenig traurig macht, dass es schon zu Ende ist. Meine Rezi dazu findet ihr *Hier* 

Sara hat mir total begeistert von diesem Buch erzählt, da wollte ich es unbedingt lesen. Da sie sich das Buch nun als Hardcover kaufen möchte, hat sie mir das Taschenbuch geschenkt *-* Ich freu mich schon riesig dadrauf ♥ 


Das Cover und der Klappentext klingen schon einmal ziemlich unterhaltsam ^^ Meine Rezi dazu kommt in den nächsten Tagen ♥ 

Dieses tolle Buch habe ich bei einer meiner Lieblingsblogerinen gewonnen nämlich bei der lieben Lena ♥ schaut bitte alle auf ihrem Blog vorbei *hier* ♥ 


Die Autorin hat mir eine total Liebe Karte geschrieben, ob ich ihr Buch lesen möchte und da der Klapoentext total toll Klang wollte ich es unbedingt lesen ♥ ich bin gerade dabei es zu lesen und fast fertig und ich kann es jetzt schon mal empfehlen aber meine Rezension dazu kommt die nächsten Tage ♥ 

Dieses Buch habe ich von einer Jungautorin zugeschickt bekommen, deren Vater uns auf der Buchmesse angesprochen hatte. Ich habe mich total gefreut und sofort gelesen ♥ auch da dazu gibt es demnächst die Rezension.


Das war es dann erst einmal mit den Neuzugängen ♥ welche Bücher könnt ihr mir besonders empfehlen? Übrigens wenn ihr auf die Titel klickt erfahrt ihr mehr über die Bücher ♥ 





Kommentare :

  1. Wow :) da hast du ja super Bücher gewonnen! aber es sind natürlich alle toll! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen! Der Selection Zusatzband ist richtig toll. Den wünsch ich mir auch schon eine weile. Mal schauen wer mich erhört :D Liebste Grüße Jessie <3
    www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. "Der Übergang" habe ich irgendwann mal angefangen zu lesen, bin aber nicht richtig in das Buch rein gekommen, weswegen ich nach ca 60 Seiten abgebrochen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle bücher ;) ist der teil von selection stories der den man nach dem zweiten band liest? Weil ic werde jetzt den zweiten band lesen aber bis der dritte rauskommt dauert es ja noch etwas..
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Eigentlich mag ich Kurzgeschichten nicht so gerne, aber die über Maxon und Aspen haben mir sehr gefallen! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Neuzugänge. Die Romane von Jessica Sorensen kann ich dir nur ans Herz legen!
    Viel Spaß beim Lesen,
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon total gespannt auf Selection, deshalb liegt das Zusatzbuch schon auf meinem SuB, also bereit zum lesen ;)!

    LG Piglet <3

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh sehr schöne Neuzugänge hast du da liebe Nasti.
    Jessica Sorensen gehört definitv zu meinen Lieblingen. <3

    Frostkiller und Selection Stories habe ich beide schon gelesen und fand sie echt toll. Da kannst du dich auf jeden Fall schon drauf freuen!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey du (:
    Callie & Kayden ist soo eine tolle Reihe. Leider wurden ja nur drei Bücher übersetzt. Im Originalen hat die Reihe 8 Teile. Ich hoffe sehr, dass sie irgendwann noch übersetzt werden.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen.<3

    Alles Liebe,
    Nicki

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...