Freitag, 14. November 2014

Hope Forever - Colleen Hoover


Hope Forever 
Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seiten: 528
Preis: 9,95€

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Da ich ein totaler Fan von der Reihe Weil ich Layken liebe bin, war es für mich praktisch ein Muss dieses Buch zu lesen. Das Cover gefällt mir ziemlich gut, auch wenn es eher ein wenig schlichter gehalten ist. Den Titel finde ich besonders schön und er passt sehr gut zur Handlung der Geschichte.Vor dem Lesen habe ich mit einer typischen Liebesgeschichte gerechnet, doch was mich dann erwartet hat, hat alle meine Erwartungen übertroffen. Die Protagonistin Sky war mir eigentlich von Beginn an sehr sympathisch und ich konnte mich sehr schnell und gut mit ihr identifizieren. Auch Dean Holder konnte mich mit seinem Charm und seiner leichten Arroganz beindrucken und für sich gewinnen. Allerdings gegen Ende war er mir an manchen Stellen zu übertrieben, was mich jedoch nicht besonders gestört hat. Die Handlung ließ sich flüssig lesen und ich wollte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Am Anfang schien das ganze, wie eine normale Liebesgeschichte, doch dann als man immer mehr über Skys Vergangenheit erfährt, wird das Buch sehr emotional und hat mich total mitgerissen. Ich hätte mit dem Ende überhaupt nicht gerechnet und es hat mich förmlich umgehauen. Coolleen Hoover hat es mit ihrem fantastischem Schreibstil geschafft mich total mitzureißen und mitzufühlen. Ich kann Hope Forever wirklich nur weiterempfehlen, da es eine ausgesprochen spannende und zugleich emotionale Handlung bietet, die einen noch nach dem Lesen im Gedächtnis bleibt. 

Kommentare :

  1. Ohje, Nasti... Das Buch spukt mir die ganze Zeit schon im Kopf rum, aber eigentlich will ich dieses Jahr kein Geld mehr ausgeben *AffensmileyderdieHändevordenAugenhat*
    Eine wirklich schöne Rezi, die du da geschrieben hast!
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Rezension liebe Nasti ♥ ich liebe Colleen Hoover auch total. Ich habe mir dieses Buch noch nicht besorgt, aber ich denke ich werde es nach dieser Rezi auf jeden Fall kaufen müssen.
    Liebste Grüße, Jessie

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle rezi;)
    ich willdas buch unbedingt haben :)
    das cover ist so wunderschön <3
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hach das Buch liegt auch noch auf meinem SuB. Ich glaube nach "Erlöst" lese ich das dann auch mal :-)

    Liebste grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand es auch wahnsinnig gut und war völlig gefesselt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh jetzt hab i mir heut, wegn dir dieses buch gekauft und werd auch gleich anfangen zu lesen:D tolle rezi :)
    Liebe grüße,
    Melissa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...