Dienstag, 31. März 2015

[Gewinnspiel] Für alle Violette Fans zum einstimmen

 Hallo ihr Lieben Violetta Fans da draußen !

Heute hab ich etwas ganz besonders für euch. Wie ihr vielleicht wisst waren Violette und ihre Freunde auf Konzerttour unter anderem auch in München, wo viele tausende Fans erschienen sind. Da es aber viele unter euch gibt, die leider nicht die Möglichkeit hatten bei dem Auftritt dabei zu sein, möchte ich hier den Soundtrack dazu verlosen und das ganze 5 Mal ! Mit den Liedern könnt ihr euch dann schon einmal auf kommenden Herbst einstimmen, denn da wird es eine weitere Tour mit den Violetta Stars geben. Und bis dahin könnt ihr weiterhin die Serie im Disney Channel verfolgen und die Charaktere noch besser kennenlernen.


Um eine Chance auf den Gewinn  zu haben müsst ihr nur folgendes tun:

1. Werdet Leser von meinem Blog
2. Kommentiert unter diesem Beitrag, welchen Charakter aus der Serie ihr am liebsten mögt und warum
3. Ein Zusatzlos könnt ihr erlangen,wenn ihr meinem Instagram Account @bows_and_fairytales         folgt
4. Es wird außerdem keine Haftung dafür übernommen, falls das Paket auf dem Postweg verloren gehen sollte.
5. Wenn ihr unter 18 Jahre seid, dann solltet ihr das  Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten haben.
6. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Das Gewinnspiel wird bis zum 10.04 um 23.59 Uhr gehen. 

Für all diejenigen, die Violetta noch nicht kennen und jetzt Neugierig geworden sind *Hier* könnt ihr euch über die Erfolgsserie informieren.

Und hier die Termine für die kommende Herbsttour der Violetta Stars:

Wien
    05.09.15 15 Uhr Stadthalle
    05.09.15 19 Uhr Stadthalle


Stuttgart
    26.09.15 18 Uhr Schleyer-Halle


Berlin
    13.10.15 18 Uhr O2 World


Oberhausen
    17.10.15 14 Uhr Königs-Pilsener Arena
    17.10.15 18 Uhr Königs-Pilsener Arena


Köln
    20.10.15 18 Uhr Lanxess Arena


Hamburg
    23.10.15 18 Uhr O2 World
    24.10.15 14 Uhr O2 World


Frankfurt
    27.10.15 18 Uhr Festhalle


Und *Hier* noch ein kleiner Einblick auf die atemberaubende Bühnenshow und Momente von der Show ...










Dann wünsche ich euch viel Glück und weiterhin viel Spaß mit der Serie Violetta !

Kommentare :

  1. Ich mag Violetta am liebsten, da sie noch sehr jung ist aber schon viel erlebt, wie die erste Liebe, Freundschaft und Intrigen💕 Außerdem hat sie eine starke Persönlichkeit und eine super Stimme😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Angie, da sie einfach einer der tollsten Charakter hat den ich kenne. Sie ist immer für Ihre Nichte da und tut alles damit es ihr gut geht. Ihr sind die Gefühle der anderen wichtiger, als ihre. Sie will immer das es jedem gut geht auch wenn sie selbst darunter leidet. Sie hat einfach ein Herz aus Gold und ich kann mir sagen das ich mich oft bemühe so zu sein wie sie, denn sie ist wirklich toll und mein Vorbild. ❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag am liebsten Leon,weil er immer für jemanden da ist und jedem hilft.Er ist echt nett und gibt seinen Freunden immer Ratschläge.Er ist total nett,hübsch ,sehr witzig und einfach für mich der beste.Ich mag ihn so wie er ist!Er beschützt auch Leute mit denen er Streit hat,weil sie ihm wichtig sind.Und er hat echt eine tolle Stimme!Er kann gut singen,rappen,beatboxen und,tanzen und ist sehr romantisch. *-*♡Ich mag ihn so wie er ist eigentlich liebe ich ihn :D ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nasti,

    ich will nicht am Gewinnspiel teilnehmen, sondern nur kurz eine kleine Nachricht hinterlassen :)
    Zumal ich Violetta nichts abgewinnen kann.
    Und zwar habe ich dich zum Sisterhood of the World Bloggers Award nominiert und würde mich sehr freun wenn du mitmachst :)
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  6. Meine Lieblingsfigur in Violetta ist Cami, weil sie ihren Freunden immer hilft und einfach so lustig ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...