Dienstag, 24. März 2015

[Rezi - Tag] Zusammenfassung - Alle Rezensionen und Teilnehmer auf einen Blick

Hallo Ihr Lieben !
Wie ihr vielleicht bekommen habt, kamen am Sonntag einige Rezensionen online, da ich einen   Rezi - Tag ins Leben gerufen hatte. Blogger so schlau wie immer hat meinen Ankündigungspost natürlich erst Stunden nach Veröffentlichung im Dashboard angezeigt ... Zum Glück haben sich trotzdem einige Leute gefunden, die an dem Rezi- Tag einsteigen wollten *-* So heute wollte ich euch noch einmal alle meine Rezensionen im Überblick zeigen - und da ich die Rezensionen von den anderen so toll fand möchte ich sie hier auch noch einmal in einer Übersicht auflisten ^^

Meine Rezensionen:


Teilnehmer:




Rezensionen Übersicht des Rezi- Tags 








So Vielen Dank fürs mitmachen ! Wenn ihr auf die Cover klickt gelangt ihr zu der jeweiligen Rezension und auf den Namen auf den Blog ^^ Ich hoffe der Rezi - Tag hat euch gefallen und es wird in naher Zukunft vielleicht nochmal einen geben !

Kommentare :

  1. Nächstes Mal würde ich bei so einer Aktion gerne mitmachen, wenn du das nochmal vorhast zu veranstalten :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    danke für diese tolle Zusammenfassung. Da haben sich ja doch einige Teilnehmer gefunden und es sind auch viele interessante Bücher dabei, die rezensiert wurden. Eine schöne Aktion! :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Liebes,
    das ist ja zuckersüß von dir! :D Danke, dass du mich mit verlinkt hast! :D :D
    Das können wir gerne öfter machen. Ich habe schon wieder eine ausstehende Rezi xD Aber da fehlen mir momentan einfach noch die Worte. Ein wirklich tolles Buch, dem ich wahrscheinlich nicht ganz gerecht werden werde.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...