Sonntag, 8. März 2015

[Blogtour - Heldentage] Buch Trailer - Wer sind eure Helden ?



Hallo Ihr Lieben !

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt ist diese Woche die Blogtour zu Heldentage voll im Gange. *Hier* gelangt ihr zur Übersicht, welche Themen es wo zu lesen gab. Rein schauen lohnt sich alle Male, denn es gab unter anderem Interviews mit der Autorin, Umfragen und sogar ein zusätzlicher Buchausschnitt. Auf meinem Blog wird es heute den Buch Trailer geben, der unter anderem die Frage stellt, Wer unsere Helden sind ? Ich muss sagen meine persönlichen Helden sind nicht Captain America, Iron Man und Thor ( auch wenn diese ihren Job mehr als gut machen und dabei noch ausgesprochen gut aussehen), sondern vielmehr meine Eltern und meine Freunde, die mich in einem was ich tue unterstützen. Ich denke jeder von uns ist für eine oder mehrere Personen ein Held und auch schon durch kleine Taten kann man ein Held werden. Nun aber zum Trailer ... 


                  

Ich hoffe der Trailer hat euch gefallen - Mir hat er wirklich gut gefallen, da man sieht, dass wirklich jeder ein Held sein kann ! 

*Hier* könnt ihr nochmal mehr über das Buch erfahren und meine Meinung dazu hören ^^

Morgen geht es weiter bei der lieben Lena mit einem wunderbaren Gewinnspiel, welches ihr nicht verpassen solltet !

Und nun möchte ich von euch wissen - Wer sind eure Helden ?


Kommentare :

  1. Ohhh ♡♡♡♡ so schön ♡
    Das buch geht ja grad total um ♡
    ich will es auch so gern haben ♡♡♡♡
    LG anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nasti,
    vielen Dank für diesen persönlichen und schönen Text rund um den Heldentage-Trailer! Deine Meinung zum Thema Helden gefällt mir ausgesprochen gut, danke, dass du sie mit uns geteilt hast!
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nasti,
    was für ein schöner, persönlicher Text rund um den Heldentage-Trailer. Deine Meinung zum Thema Helden gefällt mir ausgesprochen gut, danke, dass du sie mit uns geteilt hast. Weiterhin viel Freude mit deinem tollen Blog, liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!Ich hoffe hier bin ich richtig mit meinem Kommentar!Es hat ja noch keiner etwas geschrieben wer sein Held ist.Also mein Held ist mein Papa!Auch meine Freundinnen haben ihn immer bewundert.Er hatte immer auf alles eine Antwort,konnte alles reparieren und hat alles möglich gemacht, was man sich gewünscht hat.So gab es als Mädchen ein ferngesteuertes Auto,ne Fahrt in einem Porsches 911 und das Highlight eher ein Tag im Disneyland Paris!Leider ist mein Vater schon seit 1999 tot.Mit nur 45 Jahren.Ich finde aber auch viele andere Menschen als Helden.Die die sich ehrenamtlich engagieren, oder die eine schwere Krankheit überstehen.Da gibt es einige davon!!
    LG Marina Freue mich auf das Gewinnspiel zu diesem tollen Buch!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Toller Auftakt!
    Helden sind für mich alle, die nach einem Schicksalsschlag wieder aufstehen und Ihr Leben meistern.
    Helden sind aber auch diejenigen, die es schaffen, ihre eigenen Träume und Ziele zu verwirklichen ohne sich dabei vom Weg abbringen zu lassen.
    Helden sind Menschen, die selbstlos für andere einstehen.
    Helden sind auch alle die, die uns unser Leben lebenswert machen! :-)

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch war wirklich toll.
    Ich habe es an meine Schwester gegeben und glaube das es auch ihr gefällt.

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...