Freitag, 20. März 2015

[Ankündigung] Rezi - Tag - Weg mit den angehäuften Rezensionen !


Hallo Ihr Lieben !

Die Blogger unter euch werden es höchstwahrscheinlich selber kennen - man kommt irgendwann einfach nicht mehr hinterher alle Bücher zu rezensieren und dann bleiben immer wieder welche liegen. So erging es mir in letzter Zeit zu oft. Aus diesem Grund hab ich mir etwas überlegt. Am Sonntag möchte ich einen Rezi - Tag ins Leben rufen und ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Lust hat mir Gesellschaft zu leisten und mitzumachen. Ich dachte mir einfach dass von morgens ab 10.00 zu jeder vollen Stunde eine Rezi online kommen wird. Ihr könnt natürlich auch zu einer anderen Zeit eure Rezis posten. Wer gerne über Instagram mitmachen mächte verwendet einfach den #rezitag und wenn er möchte kann er mich auch mit @bows_and_fairytales verlinken ^^ Am Montag werde ich dann noch einmal eine Übersicht online stellen von allen Rezensionen und die mitgemachten Blogs/ Accounts erwähnen. Ich weiß noch nicht genau von welchen Büchern es Rezensionen geben wird, doch hier schon mal ein par Kandidaten: 

- Liebe verletzt 
- Was wir auch tun 
- Soul Beach
- Beautiful Secrets 
- Shades of Grey 
- Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
- Looking for Hope
- Verrückt nach New York

Wenn ihr mitmachen wollt schreibt es einfach in die Kommentare damit ich mir eure Rezis anschauen kann ;) Falls ihr eine Rezi unbedingt lesen wollt oder es ein Buch gibt, von dem ihr wisst dass ich es gelesen hab und ihr eine Rezi wollt dann ab damit in die Kommentare ! Ich würde mich wirklich freuen, wenn sich ein par Menschlein finden würden, die mitmachen ! 

Kommentare :

  1. Nasti, die Idee ist einfach nur GROßARTIG! *.*
    Ich weiß leider noch nicht ob es sich bei mir am Samstag ausgeht, aber sollte nichts dazwischen kommen mache ich super gerne mit :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee :)
    Ein guter Anlass, mal ein paar Rezensionen abzuarbeiten und auch mal Bücher nach zu rezensieren, die ich vor dem Bloggen gelesen habe aber noch gut in Erinnerung habe. Falls nicht noch etwas kurzfristig dazwischen kommt, mache ich gerne mit!

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    das ist ja eine tolle Idee. Bei mir sind dieses Jahr einige Rezis liegen geblieben. Wenn ich Zeit finde würde ich gerne mitmachen. :)

    Alles Liebe,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    das ist eine super Idee und ich würde sehr gerne mitmachen. Allerdings schaffe ich es Samstag nicht, aber am Sonntag könnte ich als Nachzügler einsteigen wenn das möglich ist.
    LG
    Twineety

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei. Weiß nur nicht ob das stündlich bei mir am Sonntag klappt (wie ich die Zeit zum Schreiben habe) :)
    Tolle Idee <3 LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super freue mich ♥ der Rezi Tag ist sowieso am Sonntag :)

      Löschen
    2. Es läuft super. Bereits für 10.00 und 11.00 Rezensionen geplant :D Ich bin noch lange nicht fertig. Da ich krank im Bett sitze ist das die ideale Bestäftigung. Danke schon mal für diese Aktion!

      LG Denise <3

      Löschen
  7. Ich werde über Instagram unter dem Account @alife4you mitmachen :D
    Es kann aber sein, dass bei mir nur eine Rezension kommt, da ich meine immer direkt poste, wenn ich ein Buch ausgelesen habe.
    Liebe Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen
    woooow. Dein Blog ist ja wirklich wunderschön! :D Wieso habe ich den bisher noch nicht entdeckt? :D
    Toll. Ich freue mich, dass ich hier gelandet bin. :))
    Alles so schön klar und strukturiert und trotzdem verspielt. Großes Kompliment. :)
    Ich habe nur eine offene Rezension und die werde ich dann auch morgen schreiben. Eigentlich wollte ich das heute schon getan haben, aber nun jaaaa.. xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nasti,
    die Idee finde ich klasse, so kann ich endlich mal meine ganzen rezis abarbeiten, die nun wirklich schon ewig darauf warten abgearbeitet zu werden :)
    Somit mache ich gerne mit

    Liebst Hannah
    booksofdandelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Idee find ich super,
    aber lass doch bitte, bitte, bitte die Rezension von Shades of Grey weg, ja? Ich glaube, mittlerweile hat das jeder gelesen oder zumindest davon gehört.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :)

    ich nehme auch noch gerne Teil. Ich habe zwar nur eine Rezension, die noch aussteht, aber die werde ich heute veröffentlichen. Und zwar zu dem Buch "Zerbrechlich" von Jodi Picoult.

    Schönen Sonntag dir :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...