Sonntag, 22. Februar 2015

♥XXL Neuzugänge ♥ viele Bücher zum kleinen Preis ♥

Huhu Ihr Lieben !

Ich konnte es mal wieder nicht sein lassen. Ich war am Donnerstag mit der lieben Lea in einem Laden, der leider nur für Buchhändler ist, in dem es alle Jugendbücher für sagenhafte 3€ gab *-* Natürlich musste ich da zuschlagen ( auch wenn ich eigentlich sparren wollte ). 

Doch bevor es die Neuzugänge gibt würde ich euch bitten auf ihrem Blog vorbei zu schauen ♥ 
*Hier* 

Außerdem hat sie noch einen Blog für alle englisch- Lesende ♥ *Hier*

So nun zu den Neuzugängen ...




Die ganze Welt spricht über dieses Buch und jetzt auch über das Buch. Aus diesem Grund wollte ich herausfinden warum genau um dieses Buch so ein Trubel gemacht wird.

Der Ravensburger war so freundlich und hat mir dieses tolle Buch zu Verfügung gestellt und gleich nach Eintreffen musste ich auch sofort  anfangen zu lesen, da der Klappentext wirklich spannend klingt. Und so war es auch - das Buch hat mich nicht mehr losgelassen. Mehr dazu wird es in den nächsten Tagen geben ^^


Ein gewisser Hype hat auch dieses Buch bekommen und ich bin gespannt, ob es meinen Erwartungen gerecht wird. 

Da ich den ersten Band "Jump" geliebt hab, hab ich mich umso mehr über dieses Buch vom Fischer Verlag gefreut und werde auch sofort anfangen es zu lesen.


Nach Band 4 musste ich einfach sofort losziehen und Band 5 und 6 kaufen, da ich es nicht mehr länger ausgehalten hab. Die Reihe war wirklich toll nur im Nachhinein ein wenig voraussehbar. 


Auch um dieses Buch hat die Buchwelt geschwärmt. Mich konnte es leider nicht ganz überzeugen, was vielleicht durch die hohen Erwartungen durch den Hype kam. Würdet ihr hierzu gerne eine Rezension lesen ?

Auch hier war Band 1 ein absolutes Highlight für mich. Wie erwartet konnte auch Band 2 überzeugen, nur war es meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie sein Vorgänger. *Hier* geht es zur Rezension.

Meine Schnäppchen 



Von diesen Büchern hab ich auch schon besonders viel Lob gehört und so durfte es auch bei mir einziehen.

Von der Autorin wollte ich schon immer einmal ein Buch lesen, nur stand es dann doch nie ganz oben auf meiner Wunschliste. Doch für 3€ dachte ich sollte ich es mir auf keinen Fall entgehen lassen. 


Da der erste Band mir überraschender Weise total gut gefallen hat, wollte ich mir sowieso demnächst den 2. Band kaufen. Doch knappe 18 € können ganz schön viel sein. Umso glücklicher war ich, als ich es so günstig erwerben konnte.

Das Ende vom 2.Band hat mich total zerstört zurücklgelassen, sodass mir nichts anderes übrig blieb als den letzten Band der Trilogie zu kaufen. 


Dieses Buch hat mir Lea geschenkt , da sie selbst die Reihe nicht liest. Ich hab mich natürlich umso mehr gefreut, da ich nun auch diese Reihe fortsetzen kann.

Wer meinen Blog regelmäßig liest weiß, dass mir der erste Band von Nova & Quinton eigentlich überhaupt nicht gefallen hat und ich es eigentlich nicht eingesehen hab um die 9€ zu zahlen, um eine Reihe fortzusetzen, die mir nicht gefällt. Doch durch mein Schnäppchen kann ich mir noch mal überlegen, ob ich der Reihe eine zweite Chance gebe.


So das waren meine Neuzugänge ♥Könnt ihr mir eins der Bücher besonders empfehlen ? Für mehr Informationen wie immer einfach auf die Titel klicken  ♥


Kommentare :

  1. Du hast mich so neidisch gemacht :o Ich will so viele Bücher davon haben! :D Und ich würde mich sehr über eine Rezension zu "Love Letters to the Dead" freuen! :)
    LG, Anto ♥
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nasti *-----*
    Ich will auch endlich mal in diesen unglaublichen Buchladen von Lea ♥
    Deine Bücher sind wirklich unglaublich & ich wünsche dir ganz viel Lesespaß!
    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Na das sind ja mal richtig tolle Neuzugänge!

    Shades of Grey.. Ja da gibt es einigen Trubel zu. Die Bücher habe ich auch gelesen und es war eine Mischung aus Nicht-Mehr-Aufhören-Können-zu-Lesen und einer Genervtheit, weil die Geschichte nicht wirklich viel Handlung hatte. Aber unterhaltsam sind die Bücher alle mal! Ich bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird!

    Die "Eden Academy" klingt richtig gut (ich liiiebe Academy Bücher! :D) und da freue ich mich auf deine Rezension!

    Gelesen habe ich dann noch "Es duftet nach Sommer" (wunderbares Sommerbuch! *-*) und "Von den Sternen geküsst" (guter Reihenabschluss) ;)

    Liebe Grüße & einen schönen Sonntag!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Bücher! Ich habe mir nun auch Shades of Grey geholt, bisher finde ich es ganz gut, sehr unterhaltsam :D

    Lg
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön viele Neuzugänge ^^ *Neid*
    Ich würde gerne eine Rezi zu Eleanor & Park von dir lesen, bin noch am Überlegen es zu kaufen..

    Auf jeden Fall sehr schöne Beute :D

    LG
    Skylar ♥

    AntwortenLöschen
  6. Also bei DEM Angebot brauchst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben! Und wenn doch, kannst du ja mal ausrechnen, wie viel Geld du gespart hast, weil du dir die Bücher jetzt gekauft hast, anstatt sie alle für den eigentlichen Ladenpreis zu kaufen :D
    Ich habe "Mehr als das" total geliebt ♥ Allerdings muss ich sagen, dass das auch eins der wenigen Bücher ist, die ich von deinem Stapel überhaupt gelesen habe ^^

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen genialen Neuzugängen :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bücher Nasti♥
    Von den Sternen geküsst und Furchtlose Liebe stehen gerade noch auf meienr Wunschliste aber die werden bestimmt ganz bald bei mir einziehen, beide Reihen finde ich unheimlich toll! :) Eleanor und Park kommt im laufe der nächsten Woche bei mir an und ich freue mich schon total drauf^^ Dir viel Spaß beim lesen! :)

    Liebe Grüße,
    Miri♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    da hast du ja ein paar tolle Neuzugänge ergattert. Ich habe davon bisher nur Shades of Grey gelesen, aber von Gossip Girl mag ich die Serie total gerne, die Bücher dazu hab ich jedoch nicht gelesen.
    Eleanor & Park interessiert mich aufgrund des Hypes, der darum gemacht wird, auch sehr, daher würde ich gern eine Rezension dazu von dir lesen. :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wow, du machst mich mega neidisch mit deinen Schnäppchenkäufen, ich würde auch mal gern nur 3€ pro Buch zahlen, und dann sind es auch noch solche tollen Bücher *-*!
    Mit Lying Game werde ich nun auch anfangen.
    Viel Spaß beim Lesen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sandra ♥
      Du kannst mich ja mal besuchen kommen, ich darf ja bei der LBM auch bei dir schlafen! :)

      Löschen
  10. Oh wow, in den Laden will ich auch mal rein! :o
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! :)

    Nova & Quinton fand ich übrigens von Buch zu Buch besser! :)
    Wobei ich auch Band 1 nicht schlecht fand.

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bücher! Und diese Schnäppchen <33

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...