Sonntag, 8. Februar 2015

Lesemonat ♥ Dezember ♥ Januar ♥

Huhu Ihr Lieben !
Heute gibt es meine Lesemonate Dezember und Januar zu sehen ! Ich war wirklich zufrieden mit meinen Lesemonaten, da ich nur tolle Bücher dabei hatte und überhaupt keine Enttäuschungen - So kann es weiter gehen ^^  Wenn ihr auf die unten stehenden Titel klickt, dann gelangt ihr zu der Rezension (natürlich nur falls vorhanden) Wenn es zu einem Buch keine Rezi gibt und ihr gerne eine hättet, dann schreibt es einfach unten in die Kommentare ! Wie waren eure Lesemoante Dezember und Januar ?

Dezember

(Von oben nach unten: Pretty Little Liars; Irgendwann für immer; Schattenzwilling; to all the boys i`ve loved before; Girl Online; Onyx; Dark Wonderland; Vom Mondlicht berührt)

Gelesen: 8
Seiten: 2975
Seiten pro Tag: 96

Januar


 (von Oben nach unten: After Passion; Fours Geschichte; Beautiful Secrets; Mamorkuss; Die Buchspringer; Die Auslese; Monument 14; Lying Game; Rette mich vor dir; Ich brenne für dich; Everflame; Soul Beach) 

Gelesen: 12
Seiten: 4788
Seiten pro Tag: 155

Highlight Dezember

 Highlight Januar



 Liebste Protagonisten

 Schönste Cover 

 Beste Fortsetzung 


 Buchüberraschung


Kommentare :

  1. Hey :)
    Wooow, Onyx sieht so fett aus als Buch :D Ich hab die Reihe als Hörbuch angefangen (was ein bisschen schade ist, weil mir dadurch das Schimmern der Cover entgeht xD), aber irgendwie war mir nicht bewusst, dass die Bücher SO dick sind :D
    Mein Lesemonat Januar war im Gegensatz zu deinem, gelinde gesagt, schlecht :D Ehrlich - ich hab ein Buch geschafft xD Du warst dafür mit 12 Büchern ja echt gut dabei ^.^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünschte, ich würde es schaffen so viel zu lesen, aber ich lese meistens nur 5 Bücher im Monat. Du hast echt tolle Bücher gelesen, die meisten der Bücher sind auch noch auf meiner WuLi, außer Onyx, das habe ich auch schon gelesen. :)
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja voll viele coole Bücher gelesen! Ich beneide dich! Könntest du vielleicht eine Rezension zu "Vom Mondlicht berührt" schreiben? Ich habe das Buch nämlich gelesen und fand das Ende unglaublich traurig. Ich hätte gerne deine Meinung dazu :)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dass dir Onyx auch so gut gefallen hat wie mir.
    Ich habe es schon im Dezember 2014 gelesen und es gehört zu meinen absoluten Jahreshighlights.
    Opal wird schon sehensüchtigst erwartet:)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Ui ich habe deine Lesemonat-Posts grade für mich gewonnen *-*
    Deine Stapel sehen toll aus!( was wohl daran liegt, dass sie so hoch sind und du mehr als nur 4 Bücher liest).
    Katy mochte ich auch sehr gerne & was "Soul Beach" angeht, so will ich das schon seit Jahren mal lesen -.-

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag :-*
    xx, Ana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind echt gute Lesemonate. Die beiden Monate waren bei mir aber auch echt ansehlich, liegt bestimmt an der kalten Jahreszeit :D
    Und brrr, das Cover von "Dark Wonderland" finde ich soooo so so so hässlich. Versteh echt nicht was da alle mit haben! >.< Und die Trilogie von Amy Plum habe ich irgendwie auch nie weitergelesen. Habe Teil 1 irgendwann mitte 2012 gelesen und jetzt ist so viel Zeit vergangen, da werd ich wohl nicht weiterlesen.
    Dafür fand ich "Soul Beach" gut und "To all the boys I've loved before", "Everflame" und "The Testing" stehen noh auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass dir Soul Beach so gut gefallen hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Nasti,
    da hattest du aber zwei tolle Lesemonate, mit wirklich wunderbaren Bücher, Dark Wonderland, Onyx und Everflame habe ich auch gelesen und fand sie toll. After Passion möchte ich unbedingt noch lesen, Leslie schwärmt da ja auch so von :D
    Von Amy Plum habe ich bis jetzt leider nur den ersten Teil gelesen, aber ich möchte die weiteren Teile unbedingt noch lesen :)

    Liebste Grüße,
    Jana ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich würde mich echt über eine Rezension von ' Die Buchspringer ' freuen, das wäre echt toll. Ich bin begeistert wie viel du schaffst, zu lesen!

    AntwortenLöschen
  10. kannst du eine reiz zu 'soul beach' schreiben ? die story hört sich echt mal nach was anderem an, aber ich bin noch unentschlossen, ob ich das buch kaufen soll. ich würde mich sehr über deine Meinung zu dem buch freuen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...