Sonntag, 15. Februar 2015

[Want to watch ] Vorschau - die nächsten unicorntastischen Kinofilme

Huhu Ihr Lieben !

Wie ihr vielleicht wisst liiiiebe ich Filme über alles ! Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schaue Filme unheimlich gerne im Kino, da dort die Atmosphäre vom Film noch einmal einen ganz anderen Touch bekommt. Deswegen dachte ich mir möchte ich euch heute zeigen welche Filme in den nächsten Wochen und Monaten in die Kinos kommen und welche ich unbedingt sehen muss !


Into the Woods 

Genre: Musical, Fantasy 
FSK: 6
Start: 19.02 
Trailer: *Hier

Inhalt:
Ein Bäcker und seine Frau wünschen sich sehnlichst ein Kind. Doch eine niederträchtige Hexe hat sie mit dem Fluch der Unfruchtbarkeit belegt, weil sein Vater ihr einst magische Bohnen aus dem Garten klaute. Um den Fluch zu brechen, müssen die beiden ihr vier Dinge in drei Tagen beschaffen: Eine Kuh weiß wie Milch, Haare gelb wie Mais, einen blutroten Umhang und einen goldenen Schuh. Die Suche führt das Paar in den finsteren Wald, wo sie Aschenputtel, den bösen Wolf, Rotkäppchen & Co. treffen.

Auf Into the Woods freue ich mich wirklich sehr, nicht nur weil ich Disney Filme allgemein liebe, sondern erstens, weil die Besetzung mit Chris Pine und Johnny Depp einfach fantstisch sind und auch die anderen Schauspieler meiner Meinung nach einfach toll sind. Zum anderen hört sich die Geschichte, die sich dahinter verbirgt, mehr als toll an.



Cinderella 

Genre: Fantasy 
FSK: 6
Start: 13.03
Trailer: *Hier*

Inhalt:
Die junge Ella lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer ungnädigen Stiefmutter und deren Töchtern und wird von ihnen nicht nur schikaniert, sondern auch hämisch „Cinderella“ genannt. Als sie eines Tages einem gutaussehenden Fremden begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem großen Ball einlädt, macht sich Ella gegen alle Hindernisse und mit Hilfe einer guten Fee auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern…

Ich denke jeder kennt das bezaubernde Märchen von Cinderella und ihrer bösen Stiefmutter. Auch wenn ich den Zeichtrickfilm liebe, freue ich mich trotzdem, wie eine kleine Prinzessin, dass Cinderella nun endlich auch von Disney verfilmt wird. Ich weiß noch nicht  so recht, was ich von der Besetzung halten soll, doch der Trailer verspricht auf jeden Fall ein großes Filmabenteuer für Jung und Alt und ich werde ganz sicher als einer der Ersten im Kino sitzen. 


Avengers - Age of Ultron

Genre: Sci Fi, Action 
FSK: 12 
Start: 23.04
Trailer: *Hier

Inhalt:
Milliardär, Lebemann und Genie Tony Stark aka Iron Man (Robert Downey Jr.) will ein inaktives Friedensprogramm in Gang bringen, doch dabei geht etwas schief. So taucht der niederträchtige Roboter-Bösewicht Ultron (James Spader) auf und verfolgt Pläne zur Ausrottung der Menschheit. Nun ist es an den Helden, sich wieder zu sammeln und das schreckliche Schicksal der Welt abzuwenden. Zusammen mit Iron Man treten Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) dem fiesen Ultron entgegen und bekommen dabei Unterstützung von den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Nick Fury (Samuel L. Jackson) und Maria Hill (Cobie Smulders). Außerdem kreuzen die geheimnisvollen und mit besonderen Fähigkeiten ausgestatteten Newcomer Wanda (Elizabeth Olsen) und Pietro Maximoff (Aaron Taylor-Johnson) den Weg der Helden, wie auch ein alter Bekannter in neuer Gestalt: Vision (Paul Bettany). Die Rächer müssen ihre Kräfte vereinen, unsichere Allianzen schmieden und auf unerwartete Aktionen reagieren, um die Bewohner der Erde einmal mehr vor dem drohenden Untergang zu bewahren.

Also erst einmal muss ich loswerden, dass ich die Marvel Filme, die übringens auch von Disney sind, über alles liebe. So kann ich es kaum mehr erwarten, bis der zweite Teil der Avengers endlich in die Kinos kommt! Was ich so sehr an den Marvel Filmen mag ? Zum einen spielen einfach die tollsten und gutaussehensten Schauspieler mit. Zum anderen sind die Filme so gut gemacht und bieten dem Zuschauer ein echtes Erlebnis.


Fast & Furious 7 

Genre: Action
FSK: 12
Start: 1.04
Trailer: *Hier*

Inhalt:
Nach den Ereignissen im sechsten Teil sinnt Ian Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Schnell sieht sich die Familie um Dom Toretto (Vin Diesel), Mia (Jordana Brewster), Brian (Paul Walker) einer größeren Gefahr gegenüber als jemals zuvor und auch die ersten Toten gibt es bald zu beklagen.
Siebter Teil der erfolgreichen Auto-Action-Reihe mit Vin Diesel und Paul Walker.

Wie ich diese Filme vergöttere ! Und jedes Mal wenn ich daran denke bekomme ich einen Kloß im Hals, da ich wieder an den tragischen viel zu frühen Tod von Paul Walker denken muss. Die Film Reihe ist einfach der Hammer in allen Punkten, Schauspieler, Handlung und Filmbild. Ich freue mich einfach riesig auf den Film und denke es ist noch mal eine gute Möglichkeit von Paul Walker abschied zu nehmen.


Insurgent

Genre: Sci Fi, Action
FSK: 12
Start: 19.03
Trailer: *Hier

Inhalt:
In einer alternativen Zukunft ist die Stadt Chicago von der Außenwelt abgeschnitten und die Menschen sind entsprechend ihrer Fähigkeiten in fünf Gruppen eingeteilt: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Cadnor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews (Kate Winslet) und ihrer Flucht aus Chicago steht die "Unbestimmte" Beatrice "Tris" Prior (Shailene Woodley) mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen. Besonders Jeanine hat es auf sie abgesehen. Begleitet von ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four (Theo James) wird sie gnadenlos von der Ken-Führerin verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen...

Ich denke hier zu muss ich nicht unbedingt viel sagen außer - FANGIRLTOD ! Denn ich kann es kaum mehr erwarten, wenn endlich Insurgent erscheint ! Und dieses atemberaubende Filmplakat raubt mir schon den Verstand ... 

 So ihr Lieben, falls es euch gefallen hat und ihr öfter einmal Kinovorschauen sehen wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare ^^

Kommentare :

  1. Aaaah *---*
    'Into the woods' klingt soo toll! Ich glaube den Film werde ich mir auch ansehen (: Muss gleich mal schauen ob es da schon einen Trailer gibt ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch unglaublich auf Avengers 2 und Fast 7 <3

    AntwortenLöschen
  3. Insurgent! *-* Wow ich freue mich sooo doll! Ich les auch im Moment das Buch, gefällt mir schon ganz gut hihi :)

    Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Nasti,

    ich LIEBE Filme auch über alles (besonders im Kino) und finde deshalb deinen Post total toll! :)
    Auf "Cinderella" und "Insurgent" freue ich mich auch schon total! *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich noch einen schönen Abend,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. In "Into the woods" will ich auch mit ner Freundin :)

    lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. INSURGENTTTTTT!!!!!! *-* Ich freu mich schon totaaaal auf diesen Film, aber weisst du was mich am meisten nervt?! Sie werden Allegiant in 2 TEILEN filmen. Als müssen wir nach Allegiant 1 noch ein Jahr warten für Allegiant 2 :/ Ich hasse das!!!!!!
    Weisst du vielleicht wann der Film in Europa erscheint?

    lg Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    da ich ein totaler Disney- bzw. generell ein Märchenfan bin, ist es für mich klar, dass ich Into the Woods und auch Cinderella sehen MUSS - da führt gar kein Weg daran vorbei.
    Aber auch Insurgent bin ich auch gespannt. Habe bei der Reihe zwar nur den ersten Teil gelesen, aber die Filme möchte ich mir doch alle anschauen, damit ich weiß, wie es ausgeht :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Oh man, ich kann Märchenverfilmungen echt nicht mehr sehen. Wieso muss das alles zum hundertsten Mal interpretiert werden? Kann ich gar nicht verstehen. Naja vielleicht schau ich mir die ein oder andere doch an :-P
    Aber als erstes schaue ich mal "Divergent" auf DVD, das hab ich bis heute nicht geschafft *schäm*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. "Fast & Furious" ♥ Ich hab bis jetzt leider noch niemanden, der mit mir ins Kino geht, weil irgendwie keine meiner Freundinnen drauf steht, aber ich liebe die Filme so sehr. Ich glaub ich muss mal ein paar meiner Kumpels anhauen :D Das mit Paul Walker ist wirklich schlimm, aber in dem Teil werden ja noch Szenen von ihm verwendet. Ich bin dann nur gespannt, wie es in den weiteren Filmen sein wird, so weit ich weiß, sind insgesamt neun Teile geplant ...
    Und "Insurgent" muss ich natürlich auch sehen. Das Buch mochte ich überhaupt nicht, aber der Film wird mir bestimmt besser gefallen. Bin schon fleißig am Taschengeld sparen :D

    AntwortenLöschen
  10. Also ich war gestern in Into the woods und bin wirklich mehr als begeistert. Was mich am meisten gefreut hat :
    Die Lieder sind alle auf Englisch mit deutschem Untertitel.
    Total den Ohrwurm.
    Also Leute auf in den Wald oder lieber doch ins Kino *grins*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nasti,

    ganz neu bin ich hier, habe lang gestöbert, hatte viel Freude beim Lesen und mag
    nun noch einen ganz lieben Gruß hinterlassen.

    Hibi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...