Freitag, 13. Februar 2015

Instagram Week #5 Neuzugänge und mein aktueller Lesestoff

Heey Ihr Lieben !
Da es letzte Woche leider keine Instagram Woche gab, wird es heute wieder eine geben ! Leider bin ich in den letzten beiden Wochen nicht allzu sehr zum posten gekommen, deswegen gibt es heute auch nicht soo viele Bilder ... Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem ein wenig ^^ Falls ihr meinen Instagram Account mit dem Namen @bows_and_fairytales nicht kennt könnt ihr *Hier* klicken und ihm einen Besuch abstatten ♥ 

Zu sehen gab es : 
Meine Neuzugänge                                                   #Bookandneclace Tag 
 aktueller Lesestoff 





Kommentare :

  1. Tolle Bücher Nastipuhh :)
    Ist furchtlose Liebe der zweite Band? Wenn ja, den will ich auch unbedingt lesen! Habe vor kurzem den ersten Band gelesen und mich gefragt, warum dieser solange auf meinem SuB lag xD Naja, kann man nichts machen :D
    Liebst,
    Lea ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...