Samstag, 7. Februar 2015

♥ Neuzugänge ♥

Heey Ihr Lieben ! 
Zuerst möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch bedanken für die lieben und ehrlichen Rückmeldungen zu meinem Blog ! Ich war wirklich begeistert, dass so viele sich Zeit genommen haben, um an der Umfrage teilzunehmen ♥ Möchtet ihr die Auswertungen gerne sehen ? Und wer noch nicht mitgemacht hat und das noch nachholen möchte kann das *Hier* tun. So dann kommen wir zu meinen Neuzugängen, die es in den letzen Wochen gab. Falls ihr zu bestimmen Büchern gerne eine Rezension lesen würdet, dann schreibt es wie immer einfach in die Kommentare ^^ Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen ...



Nachdem es schon so lange her war, dass Band 1 der Auslese erschienen ist, wurde es auch langsam Zeit für Band 2 ! Ich hab mich wirklich riesig gefreut zu erfahren, wie es mit Cia nach der Auslese weitergehen wird und deshalb musste ich den 2. Teil auch ganz schnell lesen ... *Hier* könnt ihr mehr über meine Meinung zu Band 2 erfahren. 

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt war ich total begeistert von Band 2 und konnte einfach nicht mehr länger ohne Band 3 leben. Umso glücklicher war ich, als der Goldmann Verlag so freundlich war und mir Ich brenne für dich zu Verfügung gestellt hat. Und ich kann euch nur sagen ich liebe dieses Buch, die Trilogie und vor allem Warner ! *Hier* geht es zu meiner eihnhornmäßigen Rezension 


Ich hab mich total gefreut, als ich dieses Buch erhalten hab, da es schon vor seinem Erscheinen zahlreiche Preise gewonnen hat. Regulär wird es Anfang März erscheinen, dann könnt ihr auch meine Rezension dazu lesen. Außerdem werde ich bei der dazugehörigen Blogtour mitmachen ! 

Ich finde ja das Cover einfach nur wunderschön und auch der Klappentext klingt total nach meinem Geschmack. Wie erwartet hat mir das Buch wirklich total gut gefallen. Auf eine Rezension könnt ihr euch bei erscheinen am 16.02 freuen, aber solange könnt ihr es auch schon auf eure Wunschliste setzten 


Dieses wunderschöne Buch hab ich gewonnen und freue mich auch schon unheimlich darauf es zu lesen, auch wenn es nur durchschnittliche Bewertungen hat. Außerdem hab ich mir sowieso vorgenommen mehr englische Bücher zu lesen ^^^

Ich finde den Titel schon mal einfach genial, da er gleich Lust auf das Buch macht. Die Handlung konnte mich auch überzeugen, nur fand ich es ein wenig schade, dass es nur so wenige Seiten hatte, sodass die Geschichte schon fast wieder zu Ende war, bevor sie angefangen hat. Doch mehr dazu wird es in den kommenden Tagen geben. 

Als dann endlich der 1. Band der Monument 14 Trilogie bei mir eingetroffen ist, konnte ich mich dann ans lesen machen. Die Idee dahinter gefällt mir wirklich gut und ich bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird. 

Falls ihr mehr über die Bücher erfahren oder sie kaufen wollt dann klickt einfach auf die Titel des jeweiligen Buches !

Kommentare :

  1. Ich freu mich auch schon total auf Heldentage :) Mache ja auch mit bei der Blogtour :)
    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Neuzugänge! *-*
    Ich würde sehr gerne die Auswertung sehen!
    "Die Buchspringer" steht schon auf meiner Bücherliste und ich freue mich schon voll, wenn es erscheint. Das lustige ist, dass das Buch genau an meinem Geburtstag erscheint. Vielleicht ist das ja ein Zeichen.... :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rezensionen zu "Die Buchspringer" und "Heldentage", beide Bücher klingen nämlich unglaublich toll *_*

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, und ich würde übrigens total gerne eine Auswertung der Rückmeldungen sehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich brenne für dich hab ich mir auch grade bestellt.. ich muss auch endlich wissen wie es weiter geht. :)
    Heldentage & Die Buchspringer hören sich ja auch sehr gut an, aber da warte ich dann erst mal auf ein paar Rezensionen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    schöne Neuzugänge hast du da. Wobei mir "Die Buchspringer" direkt ins Auge gesprungen ist, da das Buch weit oben auf meiner Wunschliste steht. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt. :)
    Viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  7. Hey Nasti,
    Ich bin mal gespannt, was du zu "A thousand pieces of you" sagen wirst. Ich find das Cover so wunderschön und es steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. "Die Auslese" habe ich letzten Sommer komplett auf Englisch gelesen, und die Trilogie gefällt mir sehr gut! (Wobei ich den dritten Band am schwächsten fand und den zweiten am besten.) Die Bücher von Tahereh Mafi habe ich auch schon alle auf englisch auf dem Kindle, ich muss sie nur noch lesen...

    "Monument 14" ist eine meiner liebsten Buchreihen im Genre Endzeit/Katatrophen. Ich finde die Charaktere einfach wunderbar!

    "A Thousand Pieces of you" sehe ich im Moment ständig auf Youtube; ich folge vielen Kanälen englischer Booktuber, und da kommt man an dem Buch zur Zeit ja gar nicht vorbei! :-)

    Ich habe dich getaggt für den "7 Deadly Sins"-Tag:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2015/02/tag-der-woche-7-deadly-sins.html

    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen willst! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich auch schon sehr auf "Die Buchspringer" und bin schon auf deine Rezension gespannt. :)

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Die Bücher sind wieder einmal sehr interessant und natürlich hüpfen einige auf meine Wunschliste, Die Auswertung zu deinem Blog wäre Interresant zu lesen, würde mich freuen wenn du sie postest :)

    LG Julia von JuliaTschulia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nasti,

    schöne Neuzugänge!! :)
    Besonders gespannt bin ich auf Deine Meinung zu "Die Buchspringer", weil das Buch sich wirklich toll anhört. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir wünsche ich einen wunderschönen Abend,
    Deine Hannah
    PS: Vielleicht hast Du ja Lust an meinem Wintergewinnspiel mitzumachen? Es würde mich sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich über eine Rezi zu A Thousand Pieces Of You freuen und das cover ist einfach wunderschön.
    Außerdem würde ich mich freuen wenn ihr mal auf dem Blog der lieben Kyra vorbeischaut. Ihr Blog ist noch relativ neu und sie freut sich sicher wenn ihr sie auf ihrem Blog besucht. http://bookaddictedlove.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Nasti!

    Tolle Neuzugänge sind da bei dir eingezogen! A Thousand Pieces of you steht auch schon auf meiner Wunschliste, da das Cover echt der Hammer ist und der Klappentext so gut klang. Auf deine Meinung zu Ewiglich Dornröschen bin ich auch schon gespannt. Das Buch klingt sehr verlockend und auch ein wenig nach guter Musik. ;) Viel Freude mit dem neuen Lesestoff! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    P.S.: Throne of Glass ist schon gut bei mir angekommen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bücher! Viel Spaß damit! :)
    Auf Band 2 der Auslese freue ich mich auch schon total! <3
    Heldentage möchte ich auch gern haben und lesen (:

    AntwortenLöschen
  15. Besonders interessieren würden mich Der Buchspringer (noch nie davon gehört aber in den Kommentaren sind ja auch alle neugierig darauf :D), A thousand Pieces of you (das Cover ♥) und das Dornröschen-Buch ^-^ Und die Auswertung würde ich auch gern lesen, ich liebe Umfragen!

    AntwortenLöschen
  16. Du hast wieder sehr schöne Neuzugänge :)
    Auf deine Rezi zu "Heldentage" freu ich mich schon sehr. Ich durfte das Buch auch schon lesen, aber mir hat es nicht so gut gefallen, wie ich gehofft hatte. Bin gespannt wie du es findest.
    Die Auswertung von deiner Umfrage würde ich gern lesen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...