Mittwoch, 4. Februar 2015

[Filmempfehlung] Baymax - Riesiges Robowabohu


Baymax - Riesiges Robowabohu
Studio: Disney
FSK: 6
Länge: 102 Minuten
Erscheinungstermin: 22. Januar



                       
Hiro ist ein von Robotern besessener 13-jähriger Junge in der schillernden Metropole San Fransokyo,
 der seinem älteren Bruder nacheifern und an der technischen Universität aufgenommen werden will. Tatsächlich gelingt ihm das mit der Präsentation einer bahnbrechenden Erfindung, doch das Gebäude 
brennt ab, sein Bruder und die Erfindung verschwinden in den Flammen. Hiro ist am Borden zerstört,
 findet aber Trost dank des Erste-Hilfe-Roboters Baymax, der sich um den Jungen bemüht und mit ihm in ein gewaltiges Abenteuer stürzt.
Wie ihr vielleicht wisst bin ich ein riesen  Disney Fan und aus diesem Grund konnte ich mir natürlich den neuen Disney Film nicht entgehen lassen. Ich hab mir eigentlich nur den Trailer angeschaut und mich nicht wirklich informiert um was es letztendlich geht. Wie schon oben in der Inhaltsangabe angesprochen, geht es um Hiro, der seinen Bruder bei einer Explosion verliert. Alles was ihm von seinem Bruder bleibt ist der Krankenpfleger Roboter Baymax. Zusammen mit Baymax möchte er den Tod von seinem Bruder aufklären und stürzt sich in ein Abenteuer. Hiro als Figur hat mir wirklich unglaublich gut gefallen und auch seine Freunde waren einfach zum lieb haben. Aber ganz besonders konnte Baymax mein Herz erobern. Ich habe noch nie einen so niedlichen Roboter gesehen und vor allem wie sie es geschafft haben seinem Gesicht so viele Emotionen zu verleihen ist wirklich der absolute Wahnsinn ! Die Handlung war einfach nur große Klasse - es wurde nie langweilig und die Spannung hielt bis zum Schluss. Außerdem hab ich lange nicht mehr so gelacht, wie bei diesem Film. Abschließend kann ich diesen wunderbaren Film wirklich jedem nur wärmstens ans Herz legen und egal für welches Alter.  






Kommentare :

  1. die story klingt echtma fantasievoll, also super traurig, keine frage, aber auf so eine reise zu gehn, das hat doch mal was! nice.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab den Film auch letztens geguckt.. ich hatte im Kino schon ein paar mal den Trailer gesehen aber nie gedacht das ich ihn so toll finden würde :D Ein freund von mir hat ihn dann geschaut & gemeint er fand ihn so gut & danach musste ich ihn auch sofort gucken & wurde echt nicht enttäuscht :)
    Ich liebe Disney Filme auch so sehr & bin grade dabei meine liebsten mal wieder alle durchzugucken :D
    Im Moment bin ich bei Pocahontas :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Film auch letztens geguckt.. Im Kino hatte ich schon ein paar mal den Trailer gesehen aber nicht gedacht das er mir so gut gefallen würde.. Ein Freund von mir hat ihn dann geschaut & gemeint er fand ihn richtig gut .. danach musste ich ihn mir auch sofort angucken & wurde echt nicht enttäuscht :D
    Ich liebe Disney Filme auch so sehr & bin im Moment dabei alle meine liebsten noch mal durchzugucken .. grade bin ich bei Pocahontas :D

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine Meinung! Ich habe mich schon gefragt, wie der Film wohl sein wird :D
    Das hört sich ja sehr gut an! Mal sehen, ob ich es noch schaffe rein zu gehen. Sonst hole ich ihn mir auf DVD.
    Liebste Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
  5. Also ich fand den Film grandios. :) Werde ihn mir garantiert noch auf DVD kaufen.

    Liebe Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...