Sonntag, 29. Juni 2014

♥ Gewinnspielwoche- Übersicht ♥

Hey Ihr Lieben,
Unsere Gewinnspielwoche neigt sich langsam dem Ende zu. Heute wollen wir euch nocheinmal eine Übersicht zeigen, in der ihr alle zu gewinnenden Bücher sehen könnt.Ihr könnt bei noch allen Gewinnspieltagen mitmachen bis zum 06.07.14. Wir hoffen euch ´gefallen die Bücher die wir für euch ausgesucht haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Glück.

 
Hier zum Post
Hier zum Post

Hier zum Post

Hier zun Post

http://bowsandfairytales.blogspot.de/2014/06/gewinnspieltag-5-mythos-academy.html 
Hier zum Post

Kommentare :

  1. das cover von vernichtet ganz rechts is' echt ein traum - vll sollt ich bei dem nochma kommi schreiben :p andererseits werdet ihr bei den 1000en kommis eh mind'n tag brauchen bis ihr das alles ausgewertet und verlost habt, wohoo...

    AntwortenLöschen
  2. Hei liebe Nasti,
    ich finde das sooooo toll von euch! Ich habe mich noch gar nicht beworben, obwohl mein Herz für jedes Buch schlägt... :P Ich wollte fragen: Wie mache ich das am Besten, um möglichst viele Lose zu bekommen? Ich folge euch beiden, auch bei YouTube seid ihr natürlich abonniert... und Werbung kommt noch! <3
    Soll ich bei dir, bei Livi oder bei YT kommentieren?

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die ganze Woche eher wenig Zeit aber jetzt erstmal Ferien, wui! Ich wollte euch beiden, Livi und dir, mal sagen, dass ihr einfach so krass verrückt seid! SO VIELE GEWINNE SIND DOCH NICHT NORMAL! xD Ich finde das echt toll dass ihr euren Lesern so tolle Sachen bietet und auch die chronologisch aufsteigende Reihenfolge hat was ;)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...